Zitate zum Stichwort Erfolgreich

Zu der Suchanfrage passende Themen

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Historische Personen]

Henry FordSchlagworte: Erfolg, Menschen

Erfolgreiche Menschen sind erfolgreich,
weil sie das tun, was andere Menschen nicht tun.

Henry Ford

Bewerten Sie dieses Zitat:

431 Stimmen: o

[Sprüche - Sportler]

Martina NavratilovaSchlagworte: Gut, Schlecht, Erfolg

Um nach vorne zu kommen und dort zu bleiben, kommt es nicht darauf an, wie gut du bist, wenn du gut bist, sondern wie gut du bist, wenn du schlecht bist.

Martina Navratilova

Bewerten Sie dieses Zitat:

377 Stimmen: –

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Schlagworte: Geld, Erfolg, Freiheit

Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt.

Bob Dylan

Bewerten Sie dieses Zitat:

364 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Harry S. TrumanSchlagworte: Erfolg, Freunde, Misserfolg, Freude

Wenn man erfolgreich ist, dann überschlagen sich die Freunde, aber erst wenn man einen Mißerfolg hat, dann freuen sie sich wirklich.

Harry S. Truman

Bewerten Sie dieses Zitat:

347 Stimmen: –

[Sprüche - Allgemein]

Rupert LaySchlagworte: Erfolg

Langfristig ist man nur erfolgreich, wenn man weiß, warum man erfolgreich ist.

Rupert Lay

Bewerten Sie dieses Zitat:

342 Stimmen: –

Zuletzt gesucht