Zitate zum Stichwort Frau Fuer

Zu der Suchanfrage passende Autoren

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Allgemein]

Heinrich Alwin MünchmeyerSchlagworte: Reklame, Werbung, Öffentlichkeitsarbeit

Wenn ein junger Mann ein Mädchen kennenlernt und ihr erzählt, was für ein großartiger Kerl er ist, so ist das Reklame.
Wenn er ihr sagt, wie reizend sie aussieht, so ist das Werbung.
Wenn sie sich aber für ihn entscheidet, weil sie von anderen gehört hat, er sei ein feiner Kerl, so sind das Public Relations.

Heinrich Alwin Münchmeyer

Bewerten Sie dieses Zitat:

100 Stimmen: ++

[Sprüche - Kino und TV]

Jeanne MoreauSchlagworte: Frauen, Männer, Partnerschaft, Trennung

Die Frau ist für den Mann ein Rätsel, dessen Lösung er bei der nächsten sucht.

Jeanne Moreau

Bewerten Sie dieses Zitat:

105 Stimmen: +

[Sprüche - Politiker]

Friedrich Ludwig JahnSchlagworte: Männer, Frauen, Spielzeug

Der Mann soll kein Schaustück der Frau, sie kein Spielzeug für ihn werden. Wo ein Wesen nur das andere für sich und nach sich bilden will, muss dies Letztere zum toten Mittel verderben.

Friedrich Ludwig Jahn

Bewerten Sie dieses Zitat:

34 Stimmen: +

[Sprüche - Kino und TV]

Harald SchmidtSchlagworte: Sex, Auto

Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell.

Harald Schmidt

Bewerten Sie dieses Zitat:

172 Stimmen: +

[Sprüche - Allgemein]

Esther VilarSchlagworte: Frau, Sex

Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex.

Esther Vilar

Bewerten Sie dieses Zitat:

143 Stimmen: +

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht