Zitate zum Stichwort Frauen Machen

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Frau

Drei Frauen, drei Gänse und drei Frösche machen einen Jahrmarkt.

Bewerten Sie dieses Zitat:

314 Stimmen: –

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Frau, böse

Böse Frauen machen die besten Käse.

Bewerten Sie dieses Zitat:

323 Stimmen: –

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Kammer, Frauen, Klugheit, Austausch

Volle Kammern machen kluge Frauen.

Bewerten Sie dieses Zitat:

311 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Doris DaySchlagworte: Frauen, Männer, Augen, Verstand

Die Frauen machen sich nur deshalb so schön, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand.

Doris Day

Bewerten Sie dieses Zitat:

414 Stimmen: –

[Sprüche - Allgemein]

Alphonse AllaisSchlagworte: Beine, Männer, Frauen

Die Beine ermöglichen es den Männern zu gehen und den Frauen ihren Weg zu machen.

Alphonse Allais

Bewerten Sie dieses Zitat:

356 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Stephen King

Man kann Dinge nicht mehr rückgängig machen, die man getan hat und sie richtig stellen. Solche Macht ist vielleicht den Göttern gegeben, aber sie wurde nicht den Frauen und Männern gegeben, und das ist wahrscheinlich gut so. Wäre dies anders, würden die Leute wahrscheinlich alt sterben und immer noch versuchen, ihre Jugend umzuschreiben.

Stephen King

Bewerten Sie dieses Zitat:

325 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Zuletzt gesucht