Zitate zum Stichwort Gott Geschaffen

Zu der Suchanfrage passende Autoren

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Wissenschaftler]

Albert EinsteinSchlagworte: Gott, Welt, Verstehen

Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

Albert Einstein

Bewerten Sie dieses Zitat:

190 Stimmen: +

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Nichts, Gott, Schöpfung

Hier ist nichts und da ist nichts: aus nichts hat Gott die Welt geschaffen.

Bewerten Sie dieses Zitat:

10 Stimmen: +

[Sprüche - Allgemein]

Ephraim KishonSchlagworte: Auto, Verkehr, Verkehschaos, Parkplatz

Im Anfang war das Benzin und der Vergaser. Dann schuf Gott den Motor und die Karosserie, die Hupe und das Verkehrslicht. Dann betrachtete er sein Werk und sah, daß es nicht genug war. Darum schuf er noch das Halteverbot und den Verkehrspolizisten, und als dies alles geschaffen war, stieg Satan aus der Hölle empor und schuf die Parkplätze.

Ephraim Kishon

Bewerten Sie dieses Zitat:

25 Stimmen: o

Zuletzt gesucht