Zitate zum Stichwort Habe Meinem

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Kino und TV]

Humphrey BogartSchlagworte: Charakter, Gesicht, Lebenswandel

Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.

Humphrey Bogart

Bewerten Sie dieses Zitat:

384 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Stephen KingSchlagworte: Herz

Leute fragen mich, warum ich so grausame Sachen schreibe. Ich erkläre ihnen dann gerne, dass ich das Herz eines kleinen Jungen habe und es in einem Einmachglas auf meinem Schreibtisch steht.

Stephen King

Bewerten Sie dieses Zitat:

342 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Johann Wolfgang von GoetheSchlagworte: Leben, Mensch, Stelle, Gewissen, Leute

In meinem Leben habe ich so oft bemerkt, daß Menschen, die sonst zuverlässig sind, gegen jemand, der eine Stelle zu vergeben hat, gar kein Gewissen haben. Man will die Leute anbringen, und wir mögen nachher sehen, wie wir sie los werden.

Johann Wolfgang von Goethe (Werk: an Kirms, 19. 9. 1798)

Bewerten Sie dieses Zitat:

323 Stimmen: –

Zuletzt gesucht