Zitate zum Stichwort Immer Getan

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Allgemein]

Marie CurieSchlagworte: Getan, Bewusstsein, Aufgabe

Man merkt nie, was schon getan wurde; man sieht immer nur das, was noch zu tun bleibt.

Marie Curie

Bewerten Sie dieses Zitat:

83 Stimmen: +

[Literaturzitate - Allgemein]

Friedrich NietzscheSchlagworte: Liebe, Motivation, Amoralität

Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse.

Friedrich Nietzsche (Werk: Jenseits von Gut und Böse, Aph. 153)

Bewerten Sie dieses Zitat:

131 Stimmen: +

[Literaturzitate - Allgemein]

Stephen King

Man kann Dinge nicht mehr rückgängig machen, die man getan hat und sie richtig stellen. Solche Macht ist vielleicht den Göttern gegeben, aber sie wurde nicht den Frauen und Männern gegeben, und das ist wahrscheinlich gut so. Wäre dies anders, würden die Leute wahrscheinlich alt sterben und immer noch versuchen, ihre Jugend umzuschreiben.

Stephen King

Bewerten Sie dieses Zitat:

22 Stimmen: +

Zuletzt gesucht