Zitate zum Stichwort Ohne Geld

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Allgemein]

Carl FürstenbergSchlagworte: Aktionär, Aktien, Spekulant, Börse

Aktionäre sind dumm und frech. Dumm, weil sie ihr Geld anderen Leuten ohne ausreichende Kontrolle anvertrauen und frech, weil sie Dividenden fordern, also für ihre Dummheit auch noch belohnt werden wollen.

Carl Fürstenberg

Bewerten Sie dieses Zitat:

44 Stimmen: +

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Jungfrau, Geld, Schönheit, Freier

Schöner Jungfer ohne Geld
Sind der Freier viel bestellt.

Bewerten Sie dieses Zitat:

2 Stimmen: +

[Literaturzitate - Allgemein]

William Somerset MaughamSchlagworte: Geld, Sinne

Geld ist der sechste Sinn. Der Mensch muss ihn haben; denn ohne ihn kann er die anderen fünf nicht voll ausnützen.

William Somerset Maugham

Bewerten Sie dieses Zitat:

44 Stimmen: +

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Geld

Besser ein Mann ohne Geld als Geld ohne Mann.

Bewerten Sie dieses Zitat:

2 Stimmen: +

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Geld

Geld ist der Adel,
Geld ist ohne Tadel.

Bewerten Sie dieses Zitat:

14 Stimmen: +

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht