Zitate zum Stichwort Wenn Gras

Zu der Suchanfrage passende Autoren

Die passendsten Zitate

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Ungeduld

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Afrikanisches Sprichwort

Bewerten Sie dieses Zitat:

143 Stimmen: ++

[Literaturzitate - Allgemein]

Stephen KingSchlagworte: Marihuana, Legal

Ich glaube Marihuana sollte legalisiert werden. Es sollte eine einheimische Industrie sein. Es wäre wundervoll für den Staat Maine. Wir haben sehr gutes hier wachsendes Gras. Ich bin sicher, es wäre sogar noch besser, wenn man es mit Dünger und in Gewächshäusern anbauen dürfte.

Stephen King

Bewerten Sie dieses Zitat:

38 Stimmen: +

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Hirte, Ungleichheit, Freiheit

Wenn der Hirt nicht mehr Freiheit hätte als das Schaf, so müßte er auch Gras essen.

Bewerten Sie dieses Zitat:

18 Stimmen: +

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Gleichgewicht

Wenn das Gras wächst, ist der Hengst tot.

Bewerten Sie dieses Zitat:

2 Stimmen: +

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Januar, Wetter, Regen

Wenn Gras wächst im Januar,
Wächst es schlecht das ganze Jahr.

Bewerten Sie dieses Zitat:

8 Stimmen: o

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht