Zitate zum Stichwort Wenn Gutes

Die passendsten Zitate

[Sprichwörter - belehrende]

Ludwig FuldaSchlagworte: Gut, Böse, Aufmerksamkeit

Auf zweierlei sollte man sich nie verlassen: Wenn man Böses tut, dass es verborgen bleibt; wenn man Gutes tut, dass es bemerkt wird.

Ludwig Fulda

Bewerten Sie dieses Zitat:

473 Stimmen: o

[Literaturzitate - Allgemein]

Johann Wolfgang von GoetheSchlagworte: Lebensqualität, Kultur

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, ein vernünftiges Wort sprechen.

Johann Wolfgang von Goethe

Bewerten Sie dieses Zitat:

395 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Stephen KingSchlagworte: Marihuana, Legal

Ich glaube Marihuana sollte legalisiert werden. Es sollte eine einheimische Industrie sein. Es wäre wundervoll für den Staat Maine. Wir haben sehr gutes hier wachsendes Gras. Ich bin sicher, es wäre sogar noch besser, wenn man es mit Dünger und in Gewächshäusern anbauen dürfte.

Stephen King

Bewerten Sie dieses Zitat:

339 Stimmen: –

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Appetit

Der Appetit kommt, wenn man was Gutes vor sich hat.

Bewerten Sie dieses Zitat:

301 Stimmen: –

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Wasser, Qualität

Wenn ich gutes Wasser habe, laß ich das Bier stehen und trinke Wein.

Bewerten Sie dieses Zitat:

306 Stimmen: –

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht