Zitate zum Stichwort Wollen Mehr

Die passendsten Zitate

[Literaturzitate - Allgemein]

René DescartesSchlagworte: Verstand

Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben.

René Descartes

Bewerten Sie dieses Zitat:

15 Stimmen: +

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Mann, Wille

Ein Mann soll immer mehr wollen, als er leisten kann.

Bewerten Sie dieses Zitat:

4 Stimmen: +

[Sprüche - Allgemein]

Schlagworte: Ärzte, Krankenversicherung, Bundeskanzler

Ärzte, die in einem sozialfinanzierten Krankenversicherungssystem mehr verdienen wollen als der Bundeskanzler, sollen Bauspekulanten werden oder nach Saudi-Arabien auswandern.

Ellis E. Huber

Bewerten Sie dieses Zitat:

31 Stimmen: o

[Sprüche - Kino und TV]

Sylvester StalloneSchlagworte: Frauen, Heirat

Da die Frauen nicht mehr treu sein wollen, braucht man sie gar nicht erst zu heiraten.

Sylvester Stallone

Bewerten Sie dieses Zitat:

66 Stimmen: o

Zuletzt gesucht