Zitate von Robert Kennedy

Robert Kennedy

Robert Kennedy, Senatsjurist, Justizminister und Senator

* 20. 11. 1925 - Brookline, Massachusetts
† 06. 06. 1968 - Los Angeles, Kalifornien

Robert Francis Kennedy, war ein jüngerer Bruder des ermordeten US-Präsidenten John F. Kennedy, der nach einer Karriere als Senatsjurist, Justizminister und Senator selbst das US-Präsidentenamt anstrebte und dabei – in aussichtsreicher Position – gleichfalls einem Attentat zum Opfer fiel.

Die besten Zitate des Autors

[Sprüche - Prominente]

Schlagworte: Kinder, Erziehung

Räume deinen Kindern nicht alle Steine aus dem Weg, sonst rennen sie einmal mit dem Kopf gegen eine Mauer.

Robert Kennedy

Bewerten Sie dieses Zitat:

148 Stimmen: ++

[Sprüche - Allgemein]

Schlagworte: Fortschritt, Wandel

Fortschritt ist ein schönes Wort. Seine Triebkraft aber heißt Wandel. Und der Wandel hat seine Feinde.

Robert Kennedy

Bewerten Sie dieses Zitat:

41 Stimmen: ++

[Sprüche - Allgemein]

Schlagworte: Beweise, Informant

Je schwerer es wird, Beweise heranzuschaffen, desto wichtiger wird dementsprechend der Informant.

Robert Kennedy

Bewerten Sie dieses Zitat:

27 Stimmen: o

Zuletzt gesucht