Forum: Zitate

Re: Wie versteht ihr diese Worte?

»Es ist die Natur die da vergewaltigt wird, denn die Tabakpflanze nicht dazu gewachsen, um unseren Genüssen zu befriedigen. Das herstellen einer Zigarette ist ja der Missbrauch.

Natürlich sind Pflanzen nicht für den tierischen oder menschlichen Genuss ("Missbrauch") gewachsen. Aber genauso benutzen auch die Pflanzen Tiere und Menschen, indem sie Früchte anbieten, die diese pflücken und (fr)essen und somit das Saatgut streuen, entweder, dass sie Kerne, Kerngehäuse oder Schalen irgendwo liegenlassen oder die unverdaulichen Kerne ausscheiden.

»Und das mit dem waren Gesicht der Zigarette bezieht sich auf ihr Gift, das durch das rauchen frei wird.

Äpfel zum Beispiel sind oft gespritzt und damit voller Gifte, dennoch bleibt das wahre Gesicht des Apfels er selbst und nicht seine Zusammensetzung. Wenn überhaupt, dann sind diese Gifte das leider wahre Gesicht menschlicher Verantwortung für Natur und Mensch.

»Die Reste einer gerauchten Zigarette sieht in Aschenbecher hässlich aus und sie die Zigarette riecht auch sehr unangenehm,

Richtig. Rauchen ist hässlich und Raucher stinken.

»und das ist das Ware Gesicht einer Zigarette.

Nein. Es ist das wahre Gesicht des Rauchers.

Gast
25.12.2007, 09:32 Uhr - Gast

Alle Beiträge dieser Diskussion auf einer Seite

Sie können nur als registrierter Benutzer neue Beiträge verfassen bzw. auf Beiträge antworten. Jetzt registrieren!

Zuletzt gesucht