Forum: Zitate

Re: Wie versteht ihr diese Worte?

»»»»»»Auch der schönste Schneemann ist im Frühling eine Pfütze.

»Dann sag uns doch, WAS er MEINEN könnte und WIE er es sagen sollte, dass wir alle verstehen, was er meint. "Wer gackert, sollte auch Eier legen".
»»»»»»


Hallo Ingrid
Ich denke das Zitat ist ein Sinnbild und jeder kann es nach seinem Gutdünken interpretieren. Da gibt es kein richtig oder falsch. Ist ja schließlich keine Mathematik. Der Fragesteller keinerlei Hinweis darauf gegeben ob und in welchem Zusammenhang er dieses Sinnbild sieht. Also ist es müßig sich darüber den Kopf zu zerbrechen was er meinen hätte können tun sollen... oder auch nicht. ;-o

Gast
01.02.2008, 08:54 Uhr - Gast

Alle Beiträge dieser Diskussion auf einer Seite

Sie können nur als registrierter Benutzer neue Beiträge verfassen bzw. auf Beiträge antworten. Jetzt registrieren!

Zuletzt gesucht