Zitate von Alfred Hitchcock

[Sprüche - Kino und TV]

Schlagworte: Krimi, Gruseln, Angst, Gänsehaut

Ein Krimi-Regisseur ist ein Mann, der im Dunkeln Gänsehaut verkauft.

Alfred Hitchcock

Bewerten Sie dieses Zitat:

337 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Schlagworte: Frau, Mann, Ehe, Empathie

Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.

Alfred Hitchcock

Bewerten Sie dieses Zitat:

484 Stimmen: o

[Sprüche - Kino und TV]

Schlagworte: Heirat, Verurteilung, Ehe

Heirat ist die einzige lebenslange Verurteilung, bei der man wegen schlechter Führung begnadigt werden kann.

Alfred Hitchcock

Bewerten Sie dieses Zitat:

360 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Schlagworte: Horror, Realität

Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.

Alfred Hitchcock

Bewerten Sie dieses Zitat:

382 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Schlagworte: Schauspieler, Kühe

Ich habe niemals gesagt, dass alle Schauspieler dumme Kühe sind - ich habe lediglich gesagt, dass man sie so behandeln sollte.

Alfred Hitchcock

Bewerten Sie dieses Zitat:

348 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Eine Frau, die sich öffentlich auszieht, gleicht einem Thriller-Regisseur, der im Vorspann die Lösung bekanntgibt.

Alfred Hitchcock

Bewerten Sie dieses Zitat:

332 Stimmen: –

Zurück zur Übersichtseite des Autors

Zuletzt gesucht