Gästebuch Sophia Böhm

7

Bild

Hallo Sophia
Ich sehe du hast ein anderes Foto in deinem Profil
Daran sehe ich dass du dich hier noch einloogst.
Habe dir schon ein paar Mal geschrieben, leider keine Antwort bekommen.
Hat das einen besonderen Grund.
Habe ich irgendeinen schwerwiegenden Fehler begangen?
Dann schreib es mir bitte.
Ich würde gerne mit dir in Kontakt bleiben, da ich dich für sehr talentiert halte und mich gerne austauschen möchte.Viele liebe Grüße
Anteus

22.06.2007, 14:19 Uhr
anteus freerks

anteus freerks

6

Forum

Hallo Sophia

sieh mal bitte ins Forum. Da läuft eine Diskussion unter dem Motto: "Der einzige Unterschied zwischen einem Österreicher u. einem Deutschen ist die gemeinsame Sprache."
Die Diskussion hat Axel Haack, ein alter Kollege und Freund von Ekkehart Mittelberg der bei mir auf der Freundesliste, bei Zitate – Online, steht, begonnen.
Hättest Du vielleicht Lust, dazu etwas beizusteuern?
Da du ja sicherlich Freundinnen/ Freunde hast. Vielleicht gelingt es Dir,auch bei ihnen Interesse an dem Thema zu wecken.
Vertrauend auf Deine Motivationsfähigkeit
Herzlich
Dein Anteus

11.06.2007, 11:50 Uhr
anteus freerks

anteus freerks

5

Frage

Hallo Sophia
Wie geht es dir?

Schade das ich nichts von dir lese.
Viele liebe Grüße
Anteus

22.04.2007, 12:34 Uhr
anteus freerks

anteus freerks

4

schöne Zitate

Hy! Du hast wirklich tolle Zitate auf deiner Seite! Besonders dieses:

Wahre Freundschaft ist nicht, wenn man sich zuerst anlacht, dann miteinander lacht und im nachhinein übereinander lacht. Wahre Freundschaft ist, wenn man gemeinsam Lachen und Weinen kann.

gefällt mir sehr gut! :) Wie bist du uf diese Hp gekommen?
mfg Sophie

10.03.2007, 21:00 Uhr
Sophie

Sophie

3

...verletzter Männerstolz

wie wahr, wie wahr.

geradezu weise!

rock on...

04.03.2007, 14:08 Uhr
Tim Schönfeld

Tim Schönfeld

2

eigne Zitate

Hallo Ich freue mich immer wieder wenn ich hier Zitate von anderen lese und finde es gut wenn man sich damit seine Ideen ,Sorgen, Ängste und Glücksgefühle von der Seele schreibt. Deine Zitate finde ich sehr gut und nach meiner Meinung bist du schon oft von anderen missverstanden und verletzt worden. Aber da zu passt der folgene Zitat sehr gut und wenn ich kritisiert werde, was auch sehr oft vor kommt dann sage ich diesen Zitat leise vor mich hin das beruhigt mich dann meisten wieder. Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. Bruce Lee Ich hoffe das er dir auch gefällt. So zum Schluss habe ich noch eine Bitte. Vielleicht schaust dir ja mal meine Seite an und schreibst mir wie dir meine eigenen Zitate gefallen?
Ich freue mich über jede Kritik, ob positiv oder negativ.
Viele Grüsse
Anteus Freerks

26.02.2007, 12:24 Uhr
anteus freerks

anteus freerks

1

Hallo Sophia Böhm,

willkommen bei zitate-online.de. Freue mich, dass Du dabei bist. Falls Du irgendwelche Fragen haben solltest, melde Dich einfach bei mir, ich helfe Dir gerne.

Viel Spaß bei uns!

Gruß,
Günther

25.02.2007, 18:49 Uhr
Günther Melzer

Günther Melzer

Zuletzt gesucht