Gästebuch Ekkehart Mittelberg

3

Deine Homepage

Lieber Ekki, allein deine Aphosammlung ist ja ein eigenes Portal wert. Ich bin sehr beeindruckt.
Herzliche Grüße.
Georg Herrmann (Jorge)

07.07.2011, 07:41 Uhr
Georg Herrmann

Georg Herrmann

2

eigene Zitate

Ich bin durch die Homepage auf deiner Seite gestossen und ich finde deine Zitate sehr gut. Es ist zwar eine andre Art zu schreiben aber gerade das gefällt mir so.

Ich hoffe dass ich noch öfter die Möglichkeit habe von dir zu lesen.
Viele Grüße
Anteus Freerks

24.05.2007, 12:02 Uhr
anteus freerks

anteus freerks

1

Hallo Ekkehart Mittelberg,

willkommen bei zitate-online.de Freue mich, dass Du dabei bist. Falls Du irgendwelche Fragen haben solltest, melde Dich einfach bei mir, ich helfe Dir gerne.

Viel Spaß bei uns!

Gruß,
Günther

06.10.2006, 16:52 Uhr
Günther Melzer

Günther Melzer

Zuletzt gesucht