Eigene Zitate von Jörg Kallweit

Die Zitate von Jörg Kallweit als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPod etc.)
Um E-Books auf dem iPod zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Ich möchte nur festhalten was ich sehe, solange ich sehe
Wenn man lacht, bedeutet es nicht dass es humorvoll gemeint ist.
"Ich steh auf der Südtribüne und die steht im Westfalenstadion und es ist mir egal in welchem Stadion der Rest sitzt."
So wie das Foto da ist, ist es einfach schön und perfekt, es gibt halt gewolltes das nicht so ist wie es die Perfektionisten mögen, gut das sie die Kunst in der Vergangenheit und ich hoffe auch nicht in der Zukunft bestimmen.
"Meist ist der Perfektionist und Kritiker, der Mensch der am meisten Angst vor eigenen Fehlern hat, ich bin lieber mit Fehlern, damit meine Fantasie nicht stirbt"
Freundschafften sind zeitlos, sie werden nur durch den Tod zerrissen, einer bleibt zurück und den anderen interessiert es dann nicht mehr.

Zuletzt gesucht