Gästebuch Plempelmann

4

eigene Zitate

Hallo Ich bin durch Sophie auf deine Seite aufmerksam geworden und auch ein Zitatenfreund, sammle und schreibe auch selber gerne.
Deine eigenen Zitate finde ich sehr gut

Der eine ist aber nicht von dir: Geizhälse: Unangenehme Zeitgenossen, aber angenehme Vorfahren. Victor De Kowa (1904-1973), deutscher Schauspieler
Sind die anderen beiden von dir persönlich geschrieben?
Wenn ja,ich habe versucht eine neue eigene Homepage zu erstellen, ist aber noch in Arbeit.
Schau sie euch doch mal an!
Sollte sie gefallen schreibt mir doch in mein Gästebuch, oder sendet mir eine Mail und sollte t ihr Tips, oder Vorschläge zur Verbesserung haben schreibt es mir bitte.
Ich bin für jede Kritik dankbar, ob positiv oder negativ1
Hier ist der Link; : http://zitateanteus.oyla24.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

19.04.2007, 21:59 Uhr
anteus freerks

anteus freerks

3

gute zitate

hallo! du hast wirklich gute zitate auf deiner siete, hab mir gleich ein paar notiert ;) vor allem dein zitat auf "eigene zitate" gefällt mir sehr! schau doch mal bei meinen zitaten vorbei. vlg sophie

03.04.2007, 20:01 Uhr
Sophie

Sophie

2

gute zitate

hallo! du hast wirklich gute zitate auf deiner siete, hab mir gleich ein paar notiert ;) vor allem dein zitat auf "eigene zitate" gefällt mir sehr! schau doch mal bei meinen zitaten vorbei. vlg sophie

03.04.2007, 20:01 Uhr
Sophie

Sophie

1

Hallo Martin Nagelmüller,

willkommen bei zitate-online.de. Freue mich, dass Du dabei bist. Falls Du irgendwelche Fragen haben solltest, melde Dich einfach bei mir, ich helfe Dir gerne.

Viel Spaß bei uns!

Gruß,
Günther

28.01.2007, 15:40 Uhr
Günther Melzer

Günther Melzer

Zuletzt gesucht