Gästebuch Simon

8

Ich habs... vertagt xD Muss fürs Studium z.Z. sher viel lesen :(

02.08.2007, 11:16 Uhr
Simon

Simon

7

Bibel -:-

hi, wenn du echt vorhast die bibel ganz duchzulesen hast du dir echt viel vorgenommen die Bibel ist nicht dünn, aber es ist Lobenswert das du gerne tun würdest... probiers mal und du wirst echt erstaunt sein ... wenn dus bis zu Ende schaffst... aber besorg dir nicht die erst beste Bibel sondern eine die zu leichter lesen kannst als das ALT-Deutsch ! Viel Spaß dabei Hühnchen

02.03.2007, 17:35 Uhr
Janna Brandenburger

Janna Brandenburger

6

hey! muss auch sagen,dass du da echt coole zitate hast,schau doch mal bei mir vorbei

24.01.2007, 20:01 Uhr
christina

christina

5

Wollt sie demnächst d.h. nach dem Abi mal lesen, versprech mir allerdings nicht besonders viel davon da ich mich nicht sonderlich mit der Kirche identifiziere, werde aber versuchen sprachliche "schätze" zu registrieren :] Grieschich und Hebräisch sind nun nicht grade meine Steckenpferde, aber schön wenn das so ist ;-]

19.12.2006, 21:40 Uhr
Simon

Simon

4

Bibel, wieso nicht?

Hallo Simon,
um deine Frage über die Bibel zu beatworten möcht ich nur sagen, dass die Bibel so viele sprachliche Schätze in sich verbirgt, die einem auch ermöglichen die Entwicklung der eigenen Sprache und ihre Koherenz mit anderen Sprachen wie griechisch oder hebräisch zu verstehen.
Liebe Grüße,
Jelena :)

19.12.2006, 14:48 Uhr
Jelena

Jelena

3

(sorry, zu früh auf enter gedrückt)

du hast echt schöne zitate auf deiner seite und ne schöne hp! lg sophie

18.12.2006, 20:43 Uhr
Sophie

Sophie

2

Hallo!

18.12.2006, 20:42 Uhr
Sophie

Sophie

1

Hallo Simon,

willkommen bei zitate-online.de. Freue mich, dass Du dabei bist. Falls Du irgendwelche Fragen haben solltest, melde Dich einfach bei mir, ich helfe Dir gerne.

Viel Spaß bei uns!

Gruß,
Günther

15.12.2006, 13:58 Uhr
Günther Melzer

Günther Melzer

Zuletzt gesucht