Seite von Falco Biltz

Falco Biltz

Falco Biltz

Dies ist Ihr persönlicher Profilbeantworter, bitte hinterlassen nach dem Besuch, einen netten Gästebucheintrag. *PIEP* Ich bin jung, pleite, intelligent, genial (daneben), befasse mich gerne mit Zitaten und (re)kapituliere auch gerne über das Leben! Wer es mit mir ernst meint, der sollte die Birnen am Kirschbaum suchen, wer mich ablehnt, der darf gerne seine Birnen an eine Palme hängen. (Wer diesen Spruch versteht, der darf mich umturteln, sodass er von Mekka aus, bis zum Empire State Building kann!)

Falco Biltz hat 3 Zitate auf die eigene Benutzerseite gestellt, 2 Kommentare verfaßt und keine Zitate auf der Favoritenliste abgelegt.

Zum ausführlichen Profil

Die letzten Einträge im Gästebuch von Falco Biltz

Die letzten Kommentare von Falco Biltz

Alle Kommentare ...

Zuletzt gesucht