Forum: Zitate

Re: In jeder großen Trennung

»In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muss sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
»Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), deutscher Dichter und Staatsmann
»
»Ich weiß nicht, ob ich den Sinn, von diesem Zitat richtig verstanden habe!
»
»Ich meine, das Goethe damit meinte, dass man sich wohl überlegen sollte, welchen Schritt man geht, wenn man sich vom gewohnten trennt. Es ist immer ein Risiko, kann aber auch was sehr gutes, erfolgreiches sein!
»
»Ich würde mich sehr freuen, wenn sich viele von euch beteiligen und mich hier unterstützen würden.
»Mit freundlichen Grüßen
»Anteus Freerks
»
Ich habe auch lange über das Zitat nachgedacht und meine, dass Deine Interpretation stimmt, lieber Anteus.
Ekkehart Mittelberg

Ekkehart Mittelberg
02.09.2007, 21:13 Uhr - Ekkehart Mittelberg

Alle Beiträge dieser Diskussion auf einer Seite

Sie können nur als registrierter Benutzer neue Beiträge verfassen bzw. auf Beiträge antworten. Jetzt registrieren!

Zuletzt gesucht