Schlagworte: Durchschnittsmenschen, Lebenslüge, Glück
„Nimm einem Durchschnittsmenschen seine Lebenslüge, so nimmst du ihm zugleich sein Glück.“
352 Stimmen:
ZEN 13.02.2010, 09:35 Uhr
Was, Henrik,
bitte ist ein "Durchschnittsmensch"??
ZEN
Amadeumodi 12.04.2010, 16:50 Uhr
Ein Mitglied der blinden Masse, einer also dem es an Weitsichtigkeit und Weltverständnis fehlt.
Ob er nun bewusst oder unbewusst ein Opfer seiner Wahrnehmun ist..
Manche wissen das sie sich von pro7 trennen können, und das auf ARTE wahre Inhalte vermittelt werden.
Doch sie wollen den Knopf nicht drücken, geschweige denn den Fernseher ausschalten!
Ingrid Z 12.04.2010, 16:56 Uhr
Aha! Bevor wir einem Durchschnittsmenschen unglücklich machen, soll er doch weiterhin PRO7 schauen, statt ARTE und schön und viel weiterglotzen.
H. Smidt 12.04.2010, 19:18 Uhr
Es gibt keine Durchschnittsmenschen. Jeder ist einzigartig.
ARTE und/oder Pro7 oder überhaupt fernseh-gucken oder nicht gucken ist nun wirklich kein Maßstab für Glück.
Ingrid Z 15.04.2010, 00:15 Uhr
@H.Smidt, mein Kommentar bezog sich auf die Aussage von @Amadeumodi.
Natürlich gibt es nur der Statistik nach Durchschnittsmenschen - aber was ist schon eine Statistik? - Und was ist eine Lebenslüge?
FeliXL 15.04.2010, 10:02 Uhr
Zitat H.Smidt
Es gibt keine Durchschnittsmenschen. Jeder ist einzigartig.
tststs, typisch Frau, hält sich in ihrer Selbstüberschätzung und Lebenslüge für einzigartig. Einzigartigkeit ist nicht überlebensfähig und vom Aussterben bedroht.
Aber vllt hat sie ja auch recht, wir werden aussterben, weil sich Frauen kompromisslos als einzigartig halten.
H. Smidt 15.04.2010, 10:19 Uhr
@Felix
Das Erbgut zweier beliebig ausgewählter Personen gleicht sich fast. 99,9 % der 3,08 Milliarden Bausteine sind im Schnitt identisch. Die verbleibenden Varianten reichen aber aus, um mehr als sechs Milliarden Menschen deutlich voneinander verschiedene Individuen entstehen zu lassen. Jeder Mensch ist genetisch einmalig.
Kannst mal sehen, Felix. Du gleichst mir nur zu rund 99,9%
H. Smidt 15.04.2010, 10:22 Uhr
...Aber auf den 'Rest' kommt es an!
H. Smidt 15.04.2010, 10:32 Uhr
Ach @Felix - wo wir schon grade miteinander reden - kannst du mir helfen? Ich muß eine Frage nach der kinetischen Energie beantworten:
LKW 10 t - 30 km/h
Motorrad 250 kg - 200 km/h
PKW 1 t - 80 km/h
Geschoss 100 g - 3000 km/h
FeliXL 15.04.2010, 10:33 Uhr
ja, mein Gehirn ist größer, mein Muskelapparat stärker, etc. das einzige was geringer ist, ist meine Selbstüberschätzung.
Würde man mir die Lebenslüge "Felix" zu sein nehmen, so würde ich in eine tiefe Depression stürzen.
H. Smidt 15.04.2010, 10:39 Uhr
@Felix - Die Unterschiede des Gehirns eines Traumpaares.
FeliXL 15.04.2010, 10:44 Uhr
@H.Smidt, willst du mich verscheissern?
T=1/2mv2
LKW= 1/2 * 10.000 * (30000/1*60*60)hoch 2
etc.
H. Smidt 15.04.2010, 10:50 Uhr
@Felix @H.Smidt, willst du mich verscheissern?
Nein, Felix, ehrlich nicht. Meine Frage war ganz ernst gemeint. Dyskalkulie. Du verstehst?
Senftopf 15.04.2010, 10:51 Uhr
@H.Smidt, der Link ist geniaaaaal!
FeliXL 15.04.2010, 11:05 Uhr
@H.Smidt
Die Energie nimmt mit dem Quadrat der Geschwindigkeit eines sich entfernenden Körpers zu. Aufgrund des Enegieerhaltungsgesetzes muß sich die Umgebung, respective der Ausgangspunkt, abkühlen.
Übersetzt heisst dies, dass wenn sich der Mann aus der Beziehung entfernt, wird er heißer und energiegeladener und hinterläst eine frigide Frau.
Soviel zur Logik bei Dyskalkulie.
FeliXL 15.04.2010, 11:13 Uhr
@H.Smidt
versuche mich nicht hinters Licht zu führen. Jeder Versuch meine Spezies, anhand meiner Kommentare, bloß zu stellen, wird kläglich scheitern, ja sich gar ins Gegenteil verwandeln.
H. Smidt 15.04.2010, 11:25 Uhr
Felix *
versuche mich nicht hinters Licht zu führen. Jeder Versuch meine Spezies, anhand meiner Kommentare, bloß zu stellen, wird kläglich scheitern, ja sich gar ins Gegenteil verwandeln.*
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Worauf bezieht sich dein Kommentar? Was willst du mir damit sagen?
FeliXL 15.04.2010, 12:11 Uhr
@H.Smidt
deine neue Frisur steht dir gut, aber warum hast du dich blondiert? Willst du es mit meinen polnischen Hühnern aufnehmen?
Frauen führen immer etwas im Schilde, sie arbeiten und intrigieren sehr zielbewußt. Sie sind hinterhältig und egozentrisch. Ihr Tun und Werken zielt darauf ab, sich ihrer jahrtausend langen "Unterdrückung" durch den Mann zu rächen. Ein Mann wird nie ihr ebenbürtiger Partner, maximal ein Sklave sein. Sie rücken sich selber gern ins Rampenlicht und nutzen den Mann als Unterstellbock, um gegenüber ihren Widersacherinnen größer zu erscheinen. Nimmt man einer Frau ihren Sklaven, wird sie augenblicklich unglücklich.
Schneckerl, soll ich deine hinterhältige Schleimspur aufwischen und den Müll runter tragen?
H. Smidt 15.04.2010, 12:29 Uhr
@Felix - ????
Ich weiß ja nicht, was für ein Foto du gesehen hast. So weit ich weiß, existiert von mir keines im Internet.
Ich bin immer noch weißhaarig mit lila Strähne und letztere habe ich samt Haarschnitt seit über 2 Jahren.
Vollkommen weiß bin ich seit 12 Jahren, meine natürlich Haarfarbe war mittelaschblond und mit 33 fing ich an zu ergrauen. Blondiert habe ich mich zuletzt mit 19/20 Jahren. Also schon eine ganze Weile her.
...Meinen Müll trage ich selber runter. Aber Danke für dein freundliches Angebot.
H. Smidt 15.04.2010, 12:39 Uhr
...und ich bin kein Huhn - eher ein gutmütiges Schaf.
Der wahre Wolfgang 15.04.2010, 18:42 Uhr
Während das oben genannte Geschoss eine kinetische Energie von etwa 34.722 Joule entwickelt, schafft es der PKW auf etwa 246.913 Joule, der LKW auf 347.222 Joule und das Motorrad auf 385.802 Joule. Die wahren Geschosse "kinetisieren" also auf unseren Straßen und waffenscheinpflichtig sind sie in der Regel auch nicht. Der wahre Krieg und Waffengang findet also auf unseren Straßen statt - wahrscheinlich mehr noch als in Afghanistan.
Der wahre Wolfgang 15.04.2010, 18:58 Uhr
Nach Schätzungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO)kann man pro Jahr von etwa 1,2 Millionen Verkehrstoten ausgehen. Die Anzahl der Verletzten wird weltweit auf etwa 40 Millionen Menschen geschätzt. Der PS-Terror hat gegenüber dem islamischen Terror eindeutig die Oberhand.Möchte in Anbetracht des polnischen Dramas die Flugtoten mal außer Acht lassen. Da fehlen mir im Übrigen ja auch noch die kinetischen Grundlagen. Muss erst mal schauen, was so`n Flieger eigentlich wiegt.
H. Smidt 15.04.2010, 18:59 Uhr
Oh DANKE @Wolle! Deine Antwort hilft mir weiter. Wenn die Frage wieder auftaucht, werde ich sie richtig beantworten können. :-) - Ist schon ein blödes Gefühl wenn man nur raten kann.
Der wahre Wolfgang 15.04.2010, 19:09 Uhr
..ja, und dann fliegt (beschleunigt) so`n Ding ja auch nicht mehr geradeaus sondern plumpst mehr oder weniger senkrecht zu Boden und dann reicht die oben genannte Formel nicht mehr hinne. Da muss noch die Gravitationskraft verarbeitet werden.
H. Smidt 15.04.2010, 19:12 Uhr
@Wolle - *und dann reicht die oben genannte Formel nicht mehr hinne. Da muss noch die Gravitationskraft verarbeitet werden.*
Das erklärst du mir dann mal in in einer stillen Stunde ganz in Ruhe. :-D
Der wahre Wolfgang 16.04.2010, 00:15 Uhr
Wäre die Tatwaffe nicht der LKW sondern eine Stichwaffe sein, dann würde sich auch die Energiebilanz erheblich verändern. Der gemeine Dolch wiegt 300 Gramm und wird mit einer Geschwindigkeit von 50 km/h in die Herzgegend getrieben.Der kinetische Energieaufwand beträgt nur noch 28,9 Joule. Da könnte man durchaus öfter zustechen und läge trotzdem noch um ein Vielfaches unter dem o.g. LKW-Energieaufwand. Die Annahme kann natürlich nur rein hypothetisch sein, da eine empirische Versuchsreihe doch ausnahmslos zu Lasten der Probanden ginge.
Der wahre Wolfgang 16.04.2010, 00:27 Uhr
"sein" darf gekillt werden.
Senftopf 16.04.2010, 01:09 Uhr
@Wolle: Sein - oder - nicht sein - das ist hier die Frage!!;)
H. Smidt 16.04.2010, 07:50 Uhr
@Wolle. Das hast du zweifelsohne recht. Für die Probanden wäre das eine äußerst unangenehme Sache - und man selbst hätte auch Scherereien.
FeliXL 16.04.2010, 08:47 Uhr
@Der wahre Wolfgang,
das war eine glatte 6 für deine Ausführungen. Thema verfehlt. In dem Zitat und den weiteren Kommentaren geht es um Dyskalkulie, die verminderte Fähigkeit damit zu rechnen, dass wir über den Tisch gezogen werden.
Du hast das Klischee des in seiner speziellen begrentzten Logik operierenden Mannes voll bestätigt. Die Mädels lachen sich hinter vorgehaltener Hand eins ins Fäustchen.
FeliXL 16.04.2010, 09:18 Uhr
Mathelehrer können nicht rechnen
also muß man sich das Leben so zurecht lügen, dass man trotzdem glücklich ist.
H. Smidt 16.04.2010, 09:31 Uhr
@Felix Früher wurde man einfach für zu dumm zum Rechnen gehalten und an Teilleistungsschwäche wurde einfach nicht gedacht. Ich kann dir sagen, daß es nicht gerade Freude macht damit zu leben. Das habe ich durch deine Reaktion mal wieder zu spüren bekommen.
Näher befaßt mit dem Thema und deren Bedeutung erkannt habe ich erst, als ich die gleiche Problematik bei meiner Tochter feststellte.
Wolles hilfreiche Unterstützung gebührt jedenfalls mein Dank und auch dafür, daß er mich ernst genommen hat.
FeliXL 16.04.2010, 09:45 Uhr
@H.Smidt, entschuldige, wenn ich dies so mit deiner Teilleistungsschwäche nicht erkannt habe.
Weil du dich mit der Naturwissenschaft und Astronomie beschäftigst, bin ich davon ausgegangen, dass dir ganz kleine und ganz große Zahlen und deren Verknüpfungen geläufig sind.
als Beispiel:
Das Erbgut zweier beliebig ausgewählter Personen gleicht sich fast. 99,9 % der 3,08 Milliarden Bausteine sind im Schnitt identisch. Die verbleibenden Varianten reichen aber aus, um mehr als sechs Milliarden Menschen deutlich voneinander verschiedene Individuen entstehen zu lassen. Jeder Mensch ist genetisch einmalig.
Um diesen Satz zu verstehen, muß dir klar sein, dass 0,1% der 3 Millarden Bausteine genügend Varianten (Fakultät von 3 Millionen) hervorbringt.
Verstehe da mal einer die Frauen.
FeliXL 16.04.2010, 10:22 Uhr
Nimm einem Star seine Selbstlügen und du wirst sein Leben zerstören.
Oprah Winfrey
Ein Star ist nicht viel anders als ein Durchschnittsmensch.
H. Smidt 16.04.2010, 10:40 Uhr
@Felix - Wenn man eine Rechenschwäche hat bedeutet es nicht, daß man überhaupt nicht rechnen kann. Aber das Zahlenverständnis ist sehr eingeschränkt.
Wenn ich mich mit Naturwisssenschaften und Astronomie beschäftige, dann laienhaft, eher staunend. Anderes habe ich nie behauptet. Ich lese und höre drüber. Finde es spannend und interessant z. B. etwas über die Zusammensetzung der Materie zu lesen. etc. Immerhin weiß ich wie schnell das Licht ist, daß ein Lichtjahr eine Längeneinheit ist und, daß das Licht von der Sonne zur Erde rund 8,3 Minuten benötigt, was ungefähr 150 Mio. km aus macht.
Im Augenblick stellen sich mir z. B. viele Fragen über Galvanotechnik. Ich weiß was das ist. Aber jetzt einen Weg finden den Vorgang zu berechnen um ein bestimmtes galvanisches Ergebnis zu erzielen, daß schaffe ich nicht.
FeliXL 16.04.2010, 12:18 Uhr
was mich stutzig macht, ist das wohl meist Mädchen oder Frauen an Dyskalkulie leiden, oder zumindest offen darüber diskutieren.
Auch wenn die Vererbbarkeit noch verneint wird, scheint es für mich dennoch ein Defekt auf dem weiblichen Erbgut zu sein.
FeliXL 16.04.2010, 12:24 Uhr
ne Frage an "Der wahre Wolfgang":
Sind dir Personen mit diagnostizierter Dyskalkulie bekannt? Wer hat sie erkannt? Werden Lehrer in ihrem Studium auf Erkennung von Teilleistungsschwächen geschult? Oder gibt ihr diese Schüler einfach in die Nachhilfe ab?
FeliXL 16.04.2010, 12:27 Uhr
Leben Menschen mit Dyskalkulie in einer Lebenslüge rechnen zu können? Bei all den privaten Insolvenzen scheint die Dunkelziffer der Personen mit Rechenschwäche doch ganz groß zu sein.
H. Smidt 16.04.2010, 14:01 Uhr
@Wolle ...*Die wahren Geschosse "kinetisieren" also auf unseren Straßen und waffenscheinpflichtig sind sie in der Regel auch nicht*...
Doch Wolle, das sind sie. der heißt nur anders. :-D
FeliXL 16.04.2010, 14:16 Uhr
Die wahren Geschosse haben weniger als 50kg und bewegen sich mit Geschwindigkeiten von ca. 1 m/s auf Äquipotentiallinien hin und nach einer eleganten Drehung mit kurzer Posierung wieder zurück.
FeliXL 16.04.2010, 14:17 Uhr
.....oder am Strand.
FeliXL 16.04.2010, 14:18 Uhr
.....und sie lieben mich. Mein Gott was bin ich darüber glücklich.
Der wahre Wolfgang 16.04.2010, 14:37 Uhr
US-Forscher haben die mathematikbezogenen PISA - und TIMMS- Studien genauer unter die Lupe genommen. Ihm Rahmen dieser Studien wurden 5oo.ooo Schüler aus 69 Ländern geprüft.
Diese neueren Analysen (2009) belegen, dass Mädchen beim Lösen mathematischer Aufgaben ähnlich gut wie Jungen abschneiden.
Sofern es Unterschiede gibt, werden diese nicht auf ungleich verteilte Talente sondern auf Vorurteile und Rollenbilder zurückgeführt. Wenn Mädchen glauben, dass sie schlechter als Jungen rechnen, dann schwächeln sie wirklich und das wäre dann eher ein typischer Fall der "sich selbst erfüllenden Prophezeiung". Dyskalkulie -so schätzt man (da gibt es unterschiedliche Zahlen)- tritt bei 3% -7% der Menschen auf. Schlimm genug, wenn`s dann auch noch Politiker sind, die auch noch mehr Netto vom Brutto fordern und uns das über ein "Wachstumsbeschleunigungsgesetz" -talentfrei- vorrechnen. Wer wirklich mehr Netto vom Brutto haben sollte, der hebe den ersten Schein. Westerwelle und seine Mitstreiter dürfen hier allerdings nicht mitmachen. Bei denen ist das Scheineheben schon `ne echte Muskelarbeit. Bei einem Scheingewicht (kein Gewicht zum Schein oder scheinbares Gewicht, sondern das Geldscheingewicht) von 1,4 kg und einer Armbewegungsgeschwindigkeit von ca. 36 km/h liegt die kinetische Energie bei etwa 70 Joule. Damit könnte man uns locker erschlagen.Der lange Arm des Politikers ist kinetisch betrachtet -ähnlich dem LKW- eine Tatwaffe.
D.w.W. 16.04.2010, 14:39 Uhr
Im Rahmen...
FeliXL 16.04.2010, 14:44 Uhr
@Wolle, "6" Thema verfehlt.
Durch Verleugnung und ignorieren der Selbstlüge, begehst du eine Selbstlüge, die dich offensichtlich glücklich macht.
Der wahre Wolfgang 16.04.2010, 14:50 Uhr
Sex find ich so schlecht nicht...
FeliXL 16.04.2010, 14:53 Uhr
6 = Sex
Ist das nun Dyskalkulie oder Legasthenie?
Katja 16.04.2010, 14:54 Uhr
den findet man auch nicht, den macht man :-)
schönes WE!
Der wahre Wolfgang 16.04.2010, 14:57 Uhr
... ach, @Katja, nicht alles allein machen
Katja 16.04.2010, 14:58 Uhr
...sagt dein Spiegel...viel Spass...lach
FeliXL 16.04.2010, 15:01 Uhr
Kein Wunder, dass unsere Hochkultur mit Menschen wie euch zu Grunde geht. Alles dreht sich nur um 6.
Geographie: Sexische Schweiz,
Mathematik: Sex mal 1,
Nachrichten um Sex nacht 8
Horror: Tarantulla mit Sex Beinen
H. Smidt 16.04.2010, 15:03 Uhr
Kartenspiel: 66
H. Smidt 16.04.2010, 15:06 Uhr
Lotto: 6 aus 49
Route 66
Der wahre Wolfgang 16.04.2010, 15:12 Uhr
Sex allein vor dem Spiegel? Nun, dann sähe man immerhin `nen alten Bekannten wieder.
@Katja, was hast du nur gegen Geselligkeit?
FeliXL 16.04.2010, 15:14 Uhr
Sex sind eine Gruppe
H. Smidt 16.04.2010, 15:36 Uhr
und 6 x sex eine schöne Nacht
H. Smidt 17.04.2010, 08:49 Uhr
Der Durchschnittsbürger, ich hoffe er ist nicht durchschnuitten, ißt mit Messer und Gabel, besteht aus
xx Billionen Zellen, nimmt jeden Tag ca. 10 oder 11 g NaCl
zu sich, das allerdings bei x00 Grad schmelzen würde. Jedes Chlorid-Ion ist umgeben von x Natrium-Ionen....,
er verbraucht täglich etwa 127 Liter Wasser, wobei der größte Teil für's Duschen und auf's Klo gehen entfällt, sein Strom kommt auf jährlich ca. 1600 kw/h und treibt 1x wöchentlich Sport
Fabi 15.04.2012, 15:01 Uhr
Ich denke, dass wir, egal ob wir uns als durchschnittsmensch sehen oder nicht, alle einer Lebeslüge unterliegen und uns oft unbewusst an diese Klammern, da wir alle verzweifelt versuchen unserem Leben einen Sinn zu geben. Zu behaupten man stände über der Lebenslüge ist wahrscheinlich arroganter und dümmer als RTL und PRO7 zu schauen :) (Ist als Antwort an Amadeumodi gedacht )
Zenpoetin 28.09.2014, 15:38 Uhr
Ich würde eher sagen:
Wer Lebenslügen entlarvt, nimmt den Betroffenen ihre heile-Welt-Illusionen.
Ob Menschen damit tatsächlich glücklich sind?
Das Glück kann nicht sehr tief in der Seele verankert sein, wenn es nur als Fassade glänzt.
delphi 28.09.2014, 23:34 Uhr
Ich möchte nur kurz wissen, was ein sogenannter "Durchschnittsbürger" ist und was so seine "Lebenslügen" sein sollen? Das ist ja nach dem Prinzip "Wenn, dann!" Das geht ja gar nicht....
delphi 28.09.2014, 23:43 Uhr
Der sog. "Hendrik Ibsen" ist schon ein dummer Knecht.../...hoffentlich hat er mit seinen dummen Sprüchen nie im Leben auch noch Geld verdient. Das wäre in dieser Zeit nämlich gar nicht möglich und für diese Zeit zu tiefst demütigend...
delphi 28.09.2014, 23:51 Uhr
Wir verfügen in unserer Zeit auf jeden Fall über ein hohes Potential an jungen Leuten, die "Startups" leisten müssten, mehr denn je. Innovation, die übermorgen schon überholt sein kann, weil die Kommunikation sich eben nicht an so alten Leuten festmachen lässt, die nur Phrasen in die Welt schickten.
Auf jeden Fall ist der alte Mann "Goethe" für mich noch im Rennen. Verschiedene Musikmacher, wie "Bach". Das waren einfach "Genies".
delphi 29.09.2014, 00:08 Uhr
Ich rege mich hier über eine "Überheblichkeit" auf! Gut, dass dieser Typ sowieso schon tot ist, sonst hätte ich ihn besucht. Den mag ich ja gar nicht....
delphi 29.09.2014, 00:22 Uhr
Jeder Mensch auf dieser Erde hat es verdient zu leben. Die Schwarzen als auch die Weißen. Die Armen als auch die Reichen. Der Gesunde als auch der Kranke. Der Andersläubige auch. Aber die miese Kreatur "Ibsen" dort oben NICHT! An den Idealen/und dem Glauben anderer Menschen "kratzt" man einfach nicht einmal so herum oder bereitet der Allgemeinheit in etwa nicht noch Wege diesen sog. "durchschnittsmässigen Menschen" schaden zu können...ekelhaft, der Ibsen.....einfach ekelhaft....Es gibt Dinge über die man reden kann, aber nicht darüber, wie man ärmere Menschen ausnutzen kann....das hat mit Literatur nichts zu tun....
delphi 29.09.2014, 00:50 Uhr
In Westafrika nahm man den Menschen ihren Glauben, indem sie ihren Medzinmann verloren, da sie diesen von den wenigen Gaben, die sie besaßen, nicht mehr unterhalten konnten. Jetzt kommt die Ausbeutung dieser Gruppen auf Weltbevölkerung als Problem auf sie zurück. Zu Recht!
delphi 29.09.2014, 00:54 Uhr
Diese Menschen haben Ihren Glauben sogar komplett ohne jede Chance und unfreiwillig verloren und erleiden zur Zeit schreckliche Qualen! Kleine Kinder! Mütter! Wehrlose Väter!....freiwillige Helfer usw. ...
delphi 29.09.2014, 01:07 Uhr
Hier regt man sich auf, wenn die Landbevölkerung plötzlich keinen Landarzt mehr hat? Msn weiß plötzlich, dass man dann eher verreckt? Tja, doch nicht an der Krankheit....s.o.
delphi 29.09.2014, 01:08 Uhr
....schön billig...
Walnuss 07.10.2014, 01:11 Uhr
@Delphi: "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.“
Oscar Wilde
Walnuss 07.10.2014, 01:15 Uhr
ODER @Delphi:
„Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“
Robert Lembke
delphi 07.10.2014, 22:55 Uhr
@"Walnuss, ich meine auch, dass man den Menschen dort oben, der meint etwas ausgesagt zu haben, nicht so ernst nehmen sollte.
Sein Schweigen wäre für mich nicht bedrückend, sondern einfach nur angenehm.
Kommentare können zur Zeit nur von registrierten Benutzern verfaßt werden! Hier können Sie sich kostenlos registrieren.
Zeige alle Zitate zum Thema Literaturzitate / Allgemein
Permanenter Link dieser Seite:
http://www.zitate-online.de/literaturzitate/allgemein/17561/nimm-einem-durchschnittsmenschen-seine-lebensluege.html
08.04.2024, 22:39 Uhr
Man kann einen Kri...
hsm:
Jetzt werden deutsche Soldaten in Litauen fest stationiert werden. Mit ihren Fam...
01.04.2024, 20:23 Uhr
Wenn es regnet, mu...
hsm:
Regen ist flüssiger Sonnenschein.
Demzufolge hatten wir heute reichlich Sonn...
01.04.2024, 15:34 Uhr
Klatschen heißt: A...
hsm:
Ich muss mir des öfteren verletzende Bemerkungen über mein Äußeres anhören. Als ...
27.03.2024, 11:29 Uhr
Die aufgehende Son...
hsm:
Die Menschen haben noch Hoffnung.
So lange die Sonne am nächsten Morgen wieder ...
15.03.2024, 17:25 Uhr
Angst fügt einem n...
hsm:
Jeder Mensch hat das Recht ohne ständige Angst
vor etwas oder vor jemanden zu ...
09.03.2024, 20:08 Uhr
Der Mensch ist ein...
hsm:
Da hatte der Erich Kästner so eine eigenen Gedanken:
Einst haben die Kerls au...
11.10.2021, 10:56 Uhr
Kein tägliches Zit...
hsm:
Ich finde es auch schade, daß es z.Zt. kein tägliches Zitat gibt.
Aber man...
20.07.2021, 15:28 Uhr
Kein tägliches Zit...
Norbert:
Mir geht es auch so! Sind es rechtliche oder technische Probleme? :-(...
07.06.2021, 11:59 Uhr
Kein tägliches Zit...
wortarbeiter:
Sind die Probleme auch mal behoben? ich vermisse die Email-Benachrichtigung se...
01.03.2021, 11:52 Uhr
Kein tägliches Zit...
Günther Melzer:
Zur Zeit gibt es Probleme mit dem E-Mail-Versand über den Server, deswegen kan...