Seite von ZEN

ZEN

ZEN

Hallo erst mal! 1. Wenn ich auf ein Zitat (von wem auch immer) antworte, interessiert mich kein (höchst selten ein) “Hintergrund-Wissen” zu ihm. Weder interessiert mich die damalige Befindlichkeit des Autors, noch ein sozialer, wirtschaftlicher, politischer oder sonst irgend ein Kontext, auch nicht die Authentizität der Wiedergabe oder die der Übersetzung und auch nicht die tatsächliche Urheberschaft. - - - Ich beziehe mich auf das Zitat, wie es JETZT vor mir steht und wie ich es in DIESEM Moment sehe. - - - Zu einem anderen Zeitpunkt ist eine andere Perspektive möglich. 2. Der Fairness halber sei gesagt, daß ich keine längeren Texte lese, selten Kommentare, besonders keine längeren. Orson Welles sagte: "Wenn es möglich ist, ein Wort zu streichen, streiche es." Trotz solcher Streichungen sind mir selbst die eigenen Beiträge manchmal zu lang. 3. In diesem Forum schreibe ich ausschließlich unter dem Namen ZEN. Mich gibt es hier also nur EIN (!) mal. Gruß, ZEN

ZEN hat 4 Zitate auf die eigene Benutzerseite gestellt, 6 Zitate eingeschickt, 19 Forenbeiträge geschrieben, 2901 Kommentare verfaßt und 16 Zitate auf der Favoritenliste abgelegt.

Zum ausführlichen Profil

Die letzten Einträge im Gästebuch von ZEN

Die letzten Forenbeiträge von ZEN

Alle Forenbeiträge ...

Die letzten Kommentare von ZEN

Alle Kommentare ...

Zuletzt gesucht