Zitate zum Stichwort Abends

Die passendsten Zitate

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Abend

Abends wird der Faule fleißig.

Bewerten Sie dieses Zitat:

114 Stimmen: ++

[Sprüche - Allgemein]

Michael CollinsSchlagworte: Männer, Frauen, Worte, Sprache

Männer sprechen im Durchschnitt um die 25000 Wörter pro Tag und Frauen etwa 30000. Das Dumme ist nur, dass ich abends, wenn ich nach Hause komme, meine 25000 Wörter schon vergeben habe, während meine Frau mit ihren 30000 noch anfängt.

Michael Collins

Bewerten Sie dieses Zitat:

125 Stimmen: ++

[Literaturzitate - Allgemein]

Adolf Friedrich Johann ButenandtSchlagworte: Erfindung

Wissenschaftler sind Beamte, die abends um sechs Uhr ihre Probleme vergessen können. Forscher können das nicht.

Adolf Friedrich Johann Butenandt

Bewerten Sie dieses Zitat:

20 Stimmen: ++

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Tag, Frauen, Lob

Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens.

Bewerten Sie dieses Zitat:

48 Stimmen: +

[Sprüche - Prominente]

Robert LembkeSchlagworte: Mutterglück, Mutter, Kinder

Mutterglück, das ist das, was eine Mutter empfindet, wenn die Kinder abends im Bett sind.

Robert Lembke

Bewerten Sie dieses Zitat:

87 Stimmen: +

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht