Zitate zum Stichwort Dazu

Seite 6 von 6 |< · · [3] [4] [5] [6]

[Literaturzitate - Allgemein]

Lucius Annaeus SenecaSchlagworte: Leben

Was nützen einem Menschen 80 Jahre die er nutzlos verbracht hat? Er hat nicht wirklich gelebt, er hat sich nur im Leben aufgehalten und er ist nicht spät gestorben, er hat nur lange dazu gebraucht.

Lucius Annaeus Seneca

Bewerten Sie dieses Zitat:

343 Stimmen: –

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Hans Christian AndersenSchlagworte: Leben

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.

Hans Christian Andersen

Bewerten Sie dieses Zitat:

585 Stimmen: o

[Literaturzitate - humorvolle]

Curt GoetzSchlagworte: reden

Männer sind imstande, stundenlang über ein Thema zu reden. – Frauen brauchen dazu gar kein Thema.

Curt Goetz

Bewerten Sie dieses Zitat:

514 Stimmen: o

[Literaturzitate - Allgemein]

John NaisbittSchlagworte: Hierarchien, Probleme

Das Versagen der Hierarchien, die sozialen Probleme zu lösen, zwang die Menschen dazu, miteinander zu reden...

John Naisbitt

Bewerten Sie dieses Zitat:

315 Stimmen: –

[Sprüche - Historische Personen]

Schlagworte: Chance, Möglichkeiten

Wenn man mit Flügeln geboren wird, sollte man alles dazu tun, sie zum Fliegen zu benutzen.

Florence Nightingale

Bewerten Sie dieses Zitat:

346 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 6 von 6 |< · · [3] [4] [5] [6]

Zuletzt gesucht