Zitate zum Stichwort Dinge Machen

Die passendsten Zitate

[Volksmund - Redewendungen]

Schlagworte: Angenehm, Moral, Illegal, Dick

Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen dick.

Alexander Woollcott

Bewerten Sie dieses Zitat:

390 Stimmen: –

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Meister, Wissen, Können, Wille

Drei Dinge machen einen guten Meister: Wissen, Können und Wollen.

Bewerten Sie dieses Zitat:

331 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Stephen King

Man kann Dinge nicht mehr rückgängig machen, die man getan hat und sie richtig stellen. Solche Macht ist vielleicht den Göttern gegeben, aber sie wurde nicht den Frauen und Männern gegeben, und das ist wahrscheinlich gut so. Wäre dies anders, würden die Leute wahrscheinlich alt sterben und immer noch versuchen, ihre Jugend umzuschreiben.

Stephen King

Bewerten Sie dieses Zitat:

325 Stimmen: –

[Sprüche - Allgemein]

Michael SeemannSchlagworte: Kontrollverlust, Datenschutz, Information, Geheimnis, Privatheit

Der Mehrwert, der zurückfließt, wenn wir Dinge von uns preisgeben, ist so groß, dass die meisten Leute die Erfahrung machen, dass sich das lohnt.

Michael Seemann

Bewerten Sie dieses Zitat:

342 Stimmen: –

Zuletzt gesucht