Zitate zum Stichwort Erden

Zu der Suchanfrage passende Themen

Die passendsten Zitate

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Gewissen

Ein bös Gewissen ist die Hölle auf Erden.

Bewerten Sie dieses Zitat:

14 Stimmen: ++

[Sprüche - Historische Personen]

Friedrich der GroßeSchlagworte: Ebenbilder, Gott, Schönheit

Es heißt, dass wir Könige Gottes Ebenbilder auf Erden sind. Ich habe mich daraufhin im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelhaft für den lieben Gott ist das nicht.

Friedrich der Große

Bewerten Sie dieses Zitat:

140 Stimmen: ++

[Sprüche - Wissenschaftler]

Albert EinsteinSchlagworte: Kinder, Entdeckungen, Fortschritt

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.

Albert Einstein

Bewerten Sie dieses Zitat:

358 Stimmen: ++

[Literaturzitate - Allgemein]

Hermann GmeinerSchlagworte: Kinder, Freide

An dem Tag, an dem wir voller Überzeugung sagen können, dass alle Kinder dieser Welt unsere Kinder sind, beginnt der Friede auf Erden.

Hermann Gmeiner

Bewerten Sie dieses Zitat:

32 Stimmen: ++

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Treue, Treulosigkeit, Glauben

Es ist weder Treue noch Glauben auf Erden.

Bewerten Sie dieses Zitat:

8 Stimmen: ++

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht