Zitate zum Stichwort Erfuellen

[Literaturzitate - Allgemein]

Oscar WildeSchlagworte: Frauen, Wünsche, Kunst

Frauen sind Wesen, die uns mit dem Wunsch erfüllen, Meisterwerke zu schaffen, uns aber daran hindern sie auszuführen.

Oscar Wilde

Bewerten Sie dieses Zitat:

416 Stimmen: –

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Geiz, Augen

Den Geiz und die Augen kann niemand erfüllen.

Bewerten Sie dieses Zitat:

300 Stimmen: –

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Bettel

Bettel und Geiz kann niemand erfüllen.

Bewerten Sie dieses Zitat:

298 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Jean-Louis BarraultSchlagworte: Schauspiel, Regisseur, Andenken, Film

Viele Regisseure erfüllen heute den Tatbestand der Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener.

Jean-Louis Barrault

Bewerten Sie dieses Zitat:

314 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Helen KellerSchlagworte: Aufgabe, Verpflichtung, Größe, Pflichterfüllung

Ich sehne mich danach, eine große und noble Aufgabe zu erfüllen, doch ist es meine größte Pflicht, kleine Aufgaben so zu erfüllen, als ob sie groß und nobel wären.

Helen Keller

Bewerten Sie dieses Zitat:

350 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Robert BrowningSchlagworte: Mut, Alter

Den Mut bis ins Alter bewahre, denn erst deine letzten Jahre erfüllen, was die Jugend verhieß.

Robert Browning

Bewerten Sie dieses Zitat:

316 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Zuletzt gesucht