Zitate zum Stichwort Erschaffen

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Paul GauguinSchlagworte: Frau, Schönheit, Mode, Nacktheit

Am schönsten sind die Frauen so, wie Gott sie erschaffen hat - die Schneider können sie nur verderben.

Paul Gauguin

Bewerten Sie dieses Zitat:

876 Stimmen: +

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Kurt CobainSchlagworte: Ehrgeiz, Strebsamkeit, Respekt

Ich vermute mal, dass irgendwie jeder, der den Ehrgeiz hat, etwas zu erschaffen und nicht kaputt zu machen, Respekt verdient.

Kurt Cobain (Werk: Tagebücher)

Bewerten Sie dieses Zitat:

548 Stimmen: o

[Literaturzitate - Allgemein]

Mark TwainSchlagworte: Menschheit, Affe, Gott, Schöpfung

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Mark Twain

Bewerten Sie dieses Zitat:

564 Stimmen: o

[Literaturzitate - Allgemein]

VoltaireSchlagworte: Frauen, Beziehung, Partnerschaft

Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen.

Voltaire

Bewerten Sie dieses Zitat:

509 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Guillermo MordilloSchlagworte: Humor

Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau. Um das ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.

Guillermo Mordillo

Bewerten Sie dieses Zitat:

476 Stimmen: –

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht