Zitate von Kurt Cobain

Kurt Cobain

Kurt Cobain, Musiker, Dichter und Maler

* 20. 02. 1967 - Aberdeen, Washington
† 05. 04. 1994 - Seattle

Kurt Donald Cobain war ein Rock-Musiker. Besondere Berühmtheit erlangte er als Sänger und Gitarrist der Band Nirvana, für welche er zudem fast alle Lieder schrieb.

Die besten Zitate des Autors

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Schlagworte: Individualität, Hass, Bewunderung

Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.

Kurt Cobain

Bewerten Sie dieses Zitat:

1302 Stimmen: +

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Schlagworte: Individualität, Gleichheit

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!

Kurt Cobain

Bewerten Sie dieses Zitat:

750 Stimmen: o

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Schlagworte: Ehrgeiz, Strebsamkeit, Respekt

Ich vermute mal, dass irgendwie jeder, der den Ehrgeiz hat, etwas zu erschaffen und nicht kaputt zu machen, Respekt verdient.

Kurt Cobain (Werk: Tagebücher)

Bewerten Sie dieses Zitat:

348 Stimmen: o

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Schlagworte: Individualität, Maskierung

Ich bin nicht wie die anderen, aber ich kann es vortäuschen.

Kurt Cobain

Bewerten Sie dieses Zitat:

590 Stimmen: o

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Schlagworte: Ausbrennen, Verblassen

Es ist besser auszubrennen als zu verblassen.

Kurt Cobain

Bewerten Sie dieses Zitat:

588 Stimmen: o

Alle Zitate von Kurt Cobain durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht