Zitate zum Stichwort Gott Menschen

Seite 3 von 3 |< · · [1] [2] [3]

[Literaturzitate - Allgemein]

Antonius von PaduaSchlagworte: Geist, Mensch, Gott

Kommt der Geist eines Menschen vor zeitlichen Sorgen nicht zur Ruhe, so kann er Gott nicht näher kommen.

Antonius von Padua

Bewerten Sie dieses Zitat:

3350 Stimmen: ++

[Literaturzitate - Allgemein]

Peter AltenbergSchlagworte: Gott

Gott denkt in den Genies, träumt in den Dichtern und schläft in den übrigen Menschen.

Peter Altenberg

Bewerten Sie dieses Zitat:

363 Stimmen: –

[Sprichwörter - belehrende]

Schlagworte: Gott, Wasser, Menschen, Wüste, Seele

Gott hat Länder voller Wasser erschaffen, damit die Menschen dort leben können. Und er hat Wüsten erschaffen, damit die Menschen dort ihre Seelen erkennen.

Bewerten Sie dieses Zitat:

332 Stimmen: –

[Sprüche - Politiker]

Abraham LincolnSchlagworte: Gott, Menschen, einfach

Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht.

Abraham Lincoln

Bewerten Sie dieses Zitat:

330 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 3 von 3 |< · · [1] [2] [3]

Zuletzt gesucht