Zitate zum Stichwort Hundert

Zu der Suchanfrage passende Autoren

Zu der Suchanfrage passende Themen

Die passendsten Zitate

[Sprichwörter - lustige]

Mark TwainSchlagworte: Rauchen

Es ist ganz leicht, sich das Rauchen abzugewöhnen: ich habe es schon hundert Mal geschafft.

Mark Twain

Bewerten Sie dieses Zitat:

580 Stimmen: o

[Sprüche - Allgemein]

Saint-John PerseSchlagworte: Diplomatie, Kunst, Worte, Heucheln

Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.

Saint-John Perse

Bewerten Sie dieses Zitat:

451 Stimmen: o

[Sprüche - Historische Personen]

KonfuziusSchlagworte: Bewältigung, Schwierigkeit

Bewältige eine Schwierigkeit, und du hältst hundert von dir fern.

Konfuzius

Bewerten Sie dieses Zitat:

376 Stimmen: –

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Apfel, Ansteckung, Faulheit, Fäulnis

Ein fauler Apfel steckt hundert an.

Bewerten Sie dieses Zitat:

356 Stimmen: –

[Sprüche - Allgemein]

Johann Heinrich PestalozziSchlagworte: Verstand, Klugheit, Dummheit

Hundert Menschen schärfen ihren Säbel, Tausende ihre Messer, aber Zehntausende lassen ihren Verstand ungeschärft, weil sie ihn nicht üben.

Johann Heinrich Pestalozzi

Bewerten Sie dieses Zitat:

358 Stimmen: –

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht