Zitate zum Stichwort Kennt Kennt

Seite 5 von 5 |< · · [2] [3] [4] [5]

[Literaturzitate - Allgemein]

Blaise PascalSchlagworte: Herz, Grund

Das Herz hat für so manches seine guten Gründe, die die Vernunft gar nicht kennt.

Blaise Pascal

Bewerten Sie dieses Zitat:

427 Stimmen: o

[Sprüche - Wissenschaftler]

Richard P. FeynmanSchlagworte: Regeln, Spaß

Der Spaß fängt erst dann an, wenn man die Regeln kennt. Im Universum aber sind wir momentan noch dabei, die Spielanleitung zu lesen.

Richard P. Feynman

Bewerten Sie dieses Zitat:

378 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Galileo GalileiSchlagworte: Wahrheit

Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher.

Galileo Galilei

Bewerten Sie dieses Zitat:

467 Stimmen: o

[Sprüche - Wissenschaftler]

Albert EinsteinSchlagworte: Freund

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.

Albert Einstein

Bewerten Sie dieses Zitat:

1176 Stimmen: +

[Literaturzitate - Allgemein]

LaoziSchlagworte: Ziel, Weg, finden

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.

Laozi

Bewerten Sie dieses Zitat:

376 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 5 von 5 |< · · [2] [3] [4] [5]

Zuletzt gesucht