Zitate zum Stichwort Nicht Anfang

Die passendsten Zitate

[Literaturzitate - Allgemein]

Albert EinsteinSchlagworte: Idee, absurd

Wenn eine Idee am Anfang nicht absurd klingt, dann gibt es keine Hoffnung für sie.

Albert Einstein

Bewerten Sie dieses Zitat:

422 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Stanislaw Jerzy LecSchlagworte: Literatur, Schreiben, Zitate

Von der Mehrzahl der Werke bleiben nur die Zitate übrig. Ist es dann nicht besser, von Anfang an nur die Zitate aufzuschreiben?

Stanislaw Jerzy Lec

Bewerten Sie dieses Zitat:

353 Stimmen: –

[Sprüche - Allgemein]

Gottfried BennSchlagworte: Anfang, Ende, Wort

Am Anfang war das Wort und nicht das Geschwätz, und am Ende wird nicht die Propaganda sein, sondern wieder das Wort.

Gottfried Benn

Bewerten Sie dieses Zitat:

346 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Eric ButterworthSchlagworte: Altersstufen, Ende, Anfang, Alter

Das mittlere Alter ist nicht der Anfang vom Ende, sondern das Ende vom Anfang.

Eric Butterworth (Werk: How to avoid Middle-Age Letdown)

Bewerten Sie dieses Zitat:

325 Stimmen: –

[Sprüche - Allgemein]

Ephraim KishonSchlagworte: Auto, Verkehr, Verkehschaos, Parkplatz

Im Anfang war das Benzin und der Vergaser. Dann schuf Gott den Motor und die Karosserie, die Hupe und das Verkehrslicht. Dann betrachtete er sein Werk und sah, daß es nicht genug war. Darum schuf er noch das Halteverbot und den Verkehrspolizisten, und als dies alles geschaffen war, stieg Satan aus der Hölle empor und schuf die Parkplätze.

Ephraim Kishon

Bewerten Sie dieses Zitat:

328 Stimmen: –

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht