Zitate zum Stichwort Politiker

Seite 2 von 2 |< · · [1] [2]

[Sprüche - Politiker]

Bill ClintonSchlagworte: Präsident, Friedhofsverwalter, Politik

Ein Präsident ist wie ein Friedhofsverwalter. Er hat eine Menge Leute unter sich, aber keiner hört zu.

Bill Clinton

Bewerten Sie dieses Zitat:

347 Stimmen: –

[Sprüche - Politiker]

Schlagworte: Meinung, Politik, Öffentlichkeit

Öffentliche Meinung ist etwas, worauf sich hauptsächlich solche Politiker berufen, die keine eigene Meinung haben.

Amintore Fanfani

Bewerten Sie dieses Zitat:

326 Stimmen: –

[Sprüche - Politiker]

François MitterrandSchlagworte: Politiker, Barrikaden

Manche Politiker sterben auf Barrikaden, auf denen sie gar nicht gestanden sind.

François Mitterrand

Bewerten Sie dieses Zitat:

322 Stimmen: –

[Sprüche - Historische Personen]

Harry S. TrumanSchlagworte: Staatsmann, Politiker

Ein Staatsmann ist ein Politiker, der seit zehn oder fünfzehn Jahren tot ist.

Harry S. Truman

Bewerten Sie dieses Zitat:

329 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

LoriotSchlagworte: Politiker

Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.

Loriot

Bewerten Sie dieses Zitat:

652 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 2 von 2 |< · · [1] [2]

Zuletzt gesucht