Zitate zum Stichwort Soll Noch

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Historische Personen]

Otto von BismarckSchlagworte: Verträge, Pakte, Misstrauen

Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll.

Otto von Bismarck

Bewerten Sie dieses Zitat:

448 Stimmen: o

[Literaturzitate - Allgemein]

Pythagoras von SamosSchlagworte: Schweigen, Reden, Verstand

Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen.

Pythagoras von Samos

Bewerten Sie dieses Zitat:

374 Stimmen: –

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: übertreiben, zuviel

Man soll den Bogen nicht überspannen, noch den Esel übergürten.

Bewerten Sie dieses Zitat:

354 Stimmen: –

[Sprüche - Politiker]

Konrad AdenauerSchlagworte: Journalisten

Mit kleinen Jungen und Journalisten soll man vorsichtig sein. Die schmeißen immer noch einen Stein hinterher.

Konrad Adenauer

Bewerten Sie dieses Zitat:

366 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Plinius der ÄltereSchlagworte: Erde, Umwelt, Natur

Was für ein Ende soll die Ausbeutung der Erde in all den künftigen Jahrhunderten noch finden? Bis wohin soll unsere Habgier noch vordringen?

Plinius der Ältere

Bewerten Sie dieses Zitat:

358 Stimmen: –

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht