Zitate zum Stichwort Stimmt

Zu der Suchanfrage passende Themen

Die passendsten Zitate

[Literaturzitate - Allgemein]

George Bernard ShawSchlagworte: Geld, glücklich

Es stimmt, daß Geld nicht glücklich macht. Allerdings meint man damit das Geld der anderen.

George Bernard Shaw

Bewerten Sie dieses Zitat:

83 Stimmen: ++

[Sprüche - Prominente]

Robert LembkeSchlagworte: Wirtschaft, Preise, Preisentwicklung

Es stimmt nicht, daß alles teurer wird; man muß nur einmal versuchen, etwas zu verkaufen.

Robert Lembke

Bewerten Sie dieses Zitat:

68 Stimmen: ++

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Friedrich NietzscheSchlagworte: Erfahrung, Feindesliebe

Von seinen Feinden zu lernen ist der beste Weg dazu, sie zu lieben: denn es stimmt uns dankbar gegen sie.

Friedrich Nietzsche (Werk: Menschliches, Allzumenschliches II, Vermischte Meinungen und Sprüche, Aph. 248)

Bewerten Sie dieses Zitat:

41 Stimmen: +

[Literaturzitate - Allgemein]

Oscar WildeSchlagworte: Geld, Kindheit

Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Oscar Wilde

Bewerten Sie dieses Zitat:

95 Stimmen: +

[Literaturzitate - Allgemein]

Angelus SilesiusSchlagworte: Glaube, Ewigkeit, Gott, Religion

Es kann in Ewigkeit kein Ton so lieblich sein,
als wenn des Menschen Herz mit Gott stimmt überein.

Angelus Silesius (Werk: Der Cherubinische Wandersmann, Der allerlieblichste Ton)

Bewerten Sie dieses Zitat:

32 Stimmen: +

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht