Zitate zum Stichwort Ungefaehr

Zu der Suchanfrage passende Themen

Die passendsten Zitate

[Literaturzitate - Allgemein]

Oscar WildeSchlagworte: Zynismus, Erfahrungen

Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

Oscar Wilde

Bewerten Sie dieses Zitat:

63 Stimmen: ++

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Alban BergSchlagworte: Liebschaft, Liebe

Der Unterschied zwischen Liebschaft und Liebe ist ungefähr der gleiche wie zwischen einem Gassenhauer und einer Symphonie.

Alban Berg

Bewerten Sie dieses Zitat:

40 Stimmen: ++

[Literaturzitate - Allgemein]

Peter Alexander UstinovSchlagworte: USA, Elefant

Ab und an sind die Vereinigten Staaten ungefähr so elegant wie ein Elefant beim Spitzentanz.

Peter Alexander Ustinov

Bewerten Sie dieses Zitat:

17 Stimmen: +

[Literaturzitate - Allgemein]

George Bernard ShawSchlagworte: Verlieben, Partnerwahl

Liebe auf den ersten Blick ist ungefähr so zuverlässig wie Diagnose auf den ersten Händedruck.

George Bernard Shaw

Bewerten Sie dieses Zitat:

98 Stimmen: +

[Sprüche - Kino und TV]

Jean GabinSchlagworte: Flirt, Fahrplan, Absicht, Liebe

Ein Flirt ohne tiefere Absicht ist ungefähr so sinnvoll wie ein Fahrplan ohne Eisenbahn.

Jean Gabin

Bewerten Sie dieses Zitat:

78 Stimmen: +

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht