Zitate zum Stichwort Weniger Mehr

Die passendsten Zitate

[Literaturzitate - Allgemein]

Jean CocteauSchlagworte: Alter, Kerzen, Geburtstag

Je mehr Kerzen deine Geburtstagstorte hat, desto weniger Atem hast du, um sie auszublasen.

Jean Cocteau

Bewerten Sie dieses Zitat:

568 Stimmen: o

[Sprüche - Allgemein]

Hermann Josef AbsSchlagworte: Wissen, Erzählen

Meine Damen und Herren, wenn ich weniger wüsste, könnte ich Ihnen mehr erzählen.

Hermann Josef Abs

Bewerten Sie dieses Zitat:

363 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Schlagworte: Zivilcourage, Held

Je mehr Bürger mit Zivilcourage ein Land hat, desto weniger Helden wird es einmal brauchen.

Franca Magnani

Bewerten Sie dieses Zitat:

390 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Schlagworte: Gesundheit, Liebe, Nähe, Menschlichkeit

Mehr Liebe und weniger Valium sollten im Gesundheitswesen der Republik herrschen.

Ellis E. Huber

Bewerten Sie dieses Zitat:

345 Stimmen: –

[Sprüche - Prominente]

Robert LembkeSchlagworte: Journalisten, Berufe, Arbeit, Geld

Journalisten sind Menschen, die in einem anderen Beruf mit weniger Arbeit mehr Geld verdient hätten.

Robert Lembke

Bewerten Sie dieses Zitat:

357 Stimmen: –

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht