Zitate zum Thema Schauspieler

[Literaturzitate - Allgemein]

Schlagworte: Schauspieler, Bildhauer, Schnee

Der Schauspieler ist ein Bildhauer, der in Schnee meißelt.

Lawrence Barrett

Bewerten Sie dieses Zitat:

328 Stimmen: –

[Sprüche - Allgemein]

Niels BohrSchlagworte: Menschen, Drama, Zuschauer, Schauspieler

Wir sind gleichzeitig Zuschauer und Schauspieler im großen Drama des Seins.

Niels Bohr

Bewerten Sie dieses Zitat:

366 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Alfred HitchcockSchlagworte: Schauspieler, Kühe

Ich habe niemals gesagt, dass alle Schauspieler dumme Kühe sind - ich habe lediglich gesagt, dass man sie so behandeln sollte.

Alfred Hitchcock

Bewerten Sie dieses Zitat:

348 Stimmen: –

[Sprüche - Prominente]

Robert LembkeSchlagworte: Schauspieler, Talent, Starlet

Ein Starlet ist eine junge Schauspielerin, deren Talent noch schlummert - meist nicht allein.

Robert Lembke

Bewerten Sie dieses Zitat:

380 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Marlon BrandoSchlagworte: Schauspieler, Welt, Hund, Liebe

Der größte Schauspieler der Welt ist mein Hund. Wenn er Hunger hat, tut er so, als ob er mich liebe.

Marlon Brando

Bewerten Sie dieses Zitat:

380 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Dustin HoffmanSchlagworte: Schauspieler, Flucht, Phantasie, Geheim

Schauspieler zu sein, das ist die ultimative Flucht: Du kannst deine geheimsten Phantasien ausleben und vor der schrecklichen Person fliehen, die du vielleicht selber bist.

Dustin Hoffman

Bewerten Sie dieses Zitat:

329 Stimmen: –

[Sprüche - Sportler]

Christoph DaumSchlagworte: Trainer, Schauspieler

Ein schlechter Trainer ist man offenbar schon dann, wenn man in diesem Geschäft ein schlechter Schauspieler ist.

Christoph Daum

Bewerten Sie dieses Zitat:

334 Stimmen: –

Zurück zur Übersichtseite zum Thema Schauspieler

Zuletzt gesucht