Zitate von Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone, Schauspieler

* 06. 07. 1946 - New York

Sylvester „Sly“ Gardenzio Stallone ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmregisseur und Drehbuchautor italienischer Herkunft.

Die besten Zitate des Autors

[Sprüche - Kino und TV]

Schlagworte: Beleidigung, Leben

Die Beleidigungen haben ein langes Leben.

Sylvester Stallone (Werk: Rocky Balboa)

Bewerten Sie dieses Zitat:

24 Stimmen: +

[Sprüche - Kino und TV]

Schlagworte: Moral, Film, Action

Nach meiner Ansicht sind Actionfilme überschwängliche Moralstücke, in denen das Gute über das Böse triumphiert.

Sylvester Stallone

Bewerten Sie dieses Zitat:

32 Stimmen: o

[Sprüche - Kino und TV]

Schlagworte: Männer, Partnerschaft

Ich glaube, dass es doch ganz angenehm ist, uns Männer zu haben: ein anderer Geruch, ein anderer Körper, eine andere Stimme, die Illusion, einen Beschützer zu haben.

Sylvester Stallone

Bewerten Sie dieses Zitat:

36 Stimmen: o

[Sprüche - Kino und TV]

Schlagworte: Frauen, Heirat

Da die Frauen nicht mehr treu sein wollen, braucht man sie gar nicht erst zu heiraten.

Sylvester Stallone

Bewerten Sie dieses Zitat:

62 Stimmen: o

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Lebe deinen Traum: Mein bewähr
Sylvester Stallone
Lebe deinen Traum: Mein bewährtes Fitnes
EUR 18,99
Rambo
David Morrell
Rambo