Zitate von Steve Jobs

Steve Jobs

Steve Jobs, US-amerikanischer Unternehmer, Mitgründer und langjähriger CEO von Apple Inc.

* 24. 02. 1955 - San Francisco
† 05. 10. 2011 - Palo Alto

Steven „Steve“ Paul Jobs war ein US-amerikanischer Unternehmer. Er war Mitgründer und langjähriger CEO von Apple Inc. und eine der bekanntesten Persönlichkeiten der Computerindustrie. Zusammen mit Steve Wozniak und Ron Wayne gründete er 1976 Apple und half, das Konzept des Heimcomputers mit dem Apple II populär zu machen. Jobs war darüber hinaus Geschäftsführer und Hauptaktionär der Pixar Animation Studios und war nach einer Fusion größter Einzelaktionär der Walt Disney Company. Sein Vermögen wurde im März 2011 vom Wirtschaftsmagazin Forbes Magazine auf 8,3 Mrd. US-Dollar geschätzt. Am 24. August 2011, wenige Wochen vor seinem Tod, trat Jobs als CEO von Apple zurück und wurde zum Vorsitzenden des Verwaltungsrates gewählt.

Die besten Zitate des Autors

[Literaturzitate - Allgemein]

Schlagworte: Zeit, Leben, Intuition

Eure Zeit ist begrenzt. Vergeudet sie nicht damit, das Leben eines anderen zu leben. Lasst euch nicht von Dogmen einengen - dem Resultat des Denkens anderer. Lasst den Lärm der Stimmen anderer nicht eure innere Stimme ersticken. Das Wichtigste: Folgt eurem Herzen und eurer Intuition, sie wissen bereits, was ihr wirklich werden wollt.

Steve Jobs

Bewerten Sie dieses Zitat:

473 Stimmen: o

[Sprüche - Allgemein]

Schlagworte: Ziel, Liebe

Finde das, was du liebst. Und begnüge dich niemals mit etwas Geringerem.

Steve Jobs

Bewerten Sie dieses Zitat:

486 Stimmen: o

[Literaturzitate - Allgemein]

Schlagworte: Ziel, Veränderung, Mensch, verrückt

Du kannst sie zitieren, du kannst ihnen widersprechen, du kannst sie verherrlichen oder verteufeln, nur eines kannst du nicht tun: Sie ignorieren - denn sie verändern Dinge. Sie bringen die menschliche Rasse nach vorne. Diejenigen, die verrückt genug sind zu denken, sie könnten die Welt verändern, tun es auch.

Steve Jobs

Bewerten Sie dieses Zitat:

400 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Schlagworte: Tod

Der Tod ist vielleicht die beste Erfindung des Lebens. Er ist der Unternehmensberater des Lebens. Er mistet das Alte aus, um Platz für das Neue zu schaffen.

Steve Jobs

Bewerten Sie dieses Zitat:

394 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Schlagworte: Mensch, Wille

Meistens wissen die Leute nicht, was sie wollen, bis man es ihnen zeigt.

Steve Jobs

Bewerten Sie dieses Zitat:

384 Stimmen: –

Alle Zitate von Steve Jobs durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht