Eigene Zitate von anteus freerks

Die Zitate von anteus freerks als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPod etc.)
Um E-Books auf dem iPod zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 2 von 5 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

Viele so genannte Wirtschaftsexperten, Politiker und Unternehmensführer behaupten immer wieder, man könnte die Situation am Arbeitsmark erheblich verbessern, wenn die Arbeitszeit in Deutschland verlängert würde. Dadurch werden automatisch mehr Arbeitsplätze entstehen. Dann habe ich ein Versuch gestartet: Habe mehr gegessen, aber trotzdem kein Gramm abgenommen .Habe ich da etwas falsch verstanden?
Es gibt hier viele Vorgesetzte, in den deutschen Unternehmen, unter ihnen findet man leider zu wenig Führungskräfte
Wir sind hier in einem Arbeitskreis und leider habe ich oft das Gefühl, das ich am Anfang genau soviel, wie ich auch am Ende weiß.

Liebe ein schönes Gesicht aus Emden, **

als` ne Fresse aus Hesse
Arbeitszeitverkürzung schafft Arbeitsplätze
Jetzt lobt die Gewerkschaftsführung die Arbeitszeitverlängerung bei VW!
Wie ist das passiert?
Haben wir uns etwa 20 Jahre lang geirrt?


Nach einer Deliegietenversammlung der IGM am 02.12.2006
Du sitzt vor der Glotze, die Fernbedienung in der Hand
Auf ersten Programm Nachrichten - auf dem 2. eine Diskussion über Arbeitsreformen du schaltest immer wieder um . Doch da läuft Bic Brohters das schaust du an.
Eine gute Methode, weiter so, so hält man dich dumm
Als die Menschen noch keine Uhren hatten, hatten sie noch Zeit.

unbekannt
Als Held wird man nicht geboren. Als Held stirbt man.

Unbekannter Western Held
Arbeitnehmer zeigt wieder Solidarität! Lass euch gemeinsam ausbeuten!!!!!!!!!!!!!!
Ausgleich- Geht es dir in unserem Staate finanziel sehr schlecht, bekommst du vor Gericht fast niemals Recht: Doch hast du viel Zaster und Moos spricht man dich leichter von jeder Schuld los!!!

Seite 2 von 5 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] · > · >|

Zuletzt gesucht