Eigene Zitate von anteus freerks

Die Zitate von anteus freerks als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPod etc.)
Um E-Books auf dem iPod zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 5 von 5 |< · · [2] [3] [4] [5]

Was ist an der CDU christlich? Warum die FDP liberal? Ist die heutige SPD noch sozial?
Hiemit ist die Frage beantwortet:“ Es gehen immer weniger zur Wahl.
Nicht die Schönheit entscheidet, wen Du liebst. Die Liebe entscheidet, wen Du schön findest.
Weißt du nicht mehr, wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften? So zieh'n sie hin, die Jahre. Auf einmal liegst du auf der Bahre, und hinter dir, da grinst der Tod: "Kaputtgerackert - Vollidiot!"
Das Leben besteht nicht nur aus Arbeit!


unbekannt
Der Chef sagt: In unserer Firma wird Teamarbeit gelebt. Jeder hat die gleichen Rechte , eure Vorschläge werden sofort umgesetzt ------solange unser Unternehmen, also ich, davon profitiere.
Leider gibt es schlimme Zeitgenossen die Wasser predigen aber lieber Wein saufen und andere, die lassen sich das Wasser als Qualitätswein verkaufen
War ich gemein zu dir ,hab ich dich verletzt, dann sag es mir. Wenn du das nicht kannst darfs es mir auch schreiben, doch versprech, egal was passiert, als uns bitte Freunde bleiben!

Seite 5 von 5 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5]

Zuletzt gesucht