Gästebuch anteus freerks

9

hallo anteus,

vielen dank für deinen netten eintrag. habe mich echt sehr gefreut. habe mir deine hp angeschaut und finde die zitate sehr gut. ich bin auch immer auf der suche nach zitaten, sprüchen und gedichten. oft sprechen einem so sachen aus der seele. zumindest gehts mir dabei oft so. aber auch einfach nur als anregung zum nachdenken und auch mal zum schmunzeln, finde ich es schön. ich habe dieses jahr zb einem freund einen adventskalender aus so zitaten gebastelt. jeden tag was süßes und dazu einen netten, passenden spruch :-) . man kann sie also vielfältig verwenden:-)).
freue mich dann mal wieder von dir zu hören.
sei ganz herzlich gegrüßt,
von karina.

19.12.2007, 11:06 Uhr
Voll Karina

Voll Karina

8

Hallo anteus,
ich freue mich dich kenne zu lernen,
meiner Meinung nach ist es sehr wichtig das sich junge Menschen mit Zitaten und anderen Dingen auseinander setzten. Ein Verwanter von mir sagte mal man sollte für alles interesse aufbringen sobald man alt genug ist es zu verstehn...
Liebe Grüße Lisa

PS:Ich werde mir mal deine Hp anschauen

06.11.2007, 20:59 Uhr
Lisa

Lisa

7

Kritik....,-und Motivation.

Guten Morgen anteus.Ja,daß Zitat habe ich verbrochen.Ich habe es aber nicht auf mich u. mein Schaffen bezogen (-zumindest nicht bewußt!?-)sondern mehr auf die Juroren vieler Fotographiemagazine im einzelnen,u.die Kritik an manchen großartigen Jazzgitarristen alter Schule im Besonderen.
Deine Seite gefällt mir sehr gut,ich will hier aber nicht das tun was ich in meinem Kritik-Zitat bemängelt habe denn daß ist offen gesagt die erste Homepage die ich mir etwas genauer angeschaut habe da ich das Internet in erster Linie zum recherchieren von Ereignissen nutze über die ich mich meist nicht verbal erkundigen kann.Ansonsten kann ich mich nur für Deine Anregungen zum Anders-Denken bedanken und hoffen das du so weitermachst.Bis bald,Michael....(Nachdenklicher geworden,-und froh darüber).

16.09.2007, 07:56 Uhr
Michael Wittig

Michael Wittig

6

Deine Zitate

Hallo Anteus,
Deine Zitate verraten einen engagierten unverwechselbaren Menschen mit klaren Konturen. Sie machen Dich greifbar, vielleicht auch angreifbar. Du wirst aber, jedenfalls bei zitate.online, nicht angegriffen. Warum? Weil man spürt, dass Du Deine Ziele mit Menschlichkeit und Humor verfolgst, dass Du Menschen für Deine Ideen gewinnen, aber nicht verletzen willst. Das ist nicht leicht. Du kannst es.
Mach weiter so. Glück auf!
Ekkehart Mittelberg

28.05.2007, 12:17 Uhr
Ekkehart Mittelberg

Ekkehart Mittelberg

5

hallo! wie gehts es dir? mir geht es ganz gut,bin am 4.mai endlich mit dem abi fertig und hab wieder zeit für wichtige dinge im leben...wie nachdenken:)

30.04.2007, 16:10 Uhr
christina

christina

4

Gruß zurück

Danke für deinen Eintrag in mein Gästebuch. Ich habe mir deine Web-site angesehen find ich echt sehr interessant.Werde bestimmt öfter mal rein schauen.Ps.: Ich finde deine Zitate sehr gut. Gruß Wimmer Thomas

23.04.2007, 05:18 Uhr
Wimmer Thomas

Wimmer Thomas

3

Schmunzeln

Deine Zitate finde ich wirklich gut, da man selbst bei der traurigen Wahrheit ordentlich zum Schmunzeln kommt.

Gruß Zandman2

30.03.2007, 20:06 Uhr
Zandman2

Zandman2

2

Dankeschön :)

Hallo!

Danke erstmal für deine lieben Worte. Hat mich sehr gefreut so etwas freundliches zu lesen. Ich habe mir deine eigenen Zitate wie gewünscht (und auch gerne) durchgelesen und finde 99% davon gut, amüsant. Mit den meisten kann ich mich sogar selbst identifizieren, teile die Meinung eben. Habe auch gerade noch zwei neue online gestellt... Finde die zwar nicht so toll, aber Übung macht den Meister, oder so.

Das Zitat mit dem Ball finde ich auch sehr gut, dankeschön :)

lg

26.02.2007, 22:21 Uhr
Sophia Böhm

Sophia Böhm

1

Hallo anteus freerks,

willkommen bei zitate-online.de. Freue mich, dass Du dabei bist. Falls Du irgendwelche Fragen haben solltest, melde Dich einfach bei mir, ich helfe Dir gerne.

Viel Spaß bei uns!

Gruß,
Günther

10.11.2006, 17:42 Uhr
Günther Melzer

Günther Melzer

Zuletzt gesucht