Seite von Ludwig Ballnus

Ludwig Ballnus

Ludwig Ballnus

Einen schönen Gruss allen die hier reinschauen. Ich bin im Sternzeichen Löwe 1939 auf diese schöne Welt gekommen. Ich habe die Kriegszeit und die Nachkriegszeit erlebt. Da gibt es einige Bilder, die ich mir noch heute plastisch vor Augen führen kann. Ich bin der Typ "Frohsinn". Meine Mama hat immer gesagt, ich wäre ein Bowlenkind. Ansonsten bin ich Analytiker, Organisator, Gestalter. Einen gewissen Hang zum "Übersinnlichen " gibt es da schon bei mir. Ich habe auch ein Buch geschrieben (ca 130 Seiten A4, mit einigen Mind Maps). Ich will es im Selbstverlag anbieten. Der Arbeitstitel "Wie ein Mensch funktioniert". Ein Lebensmotto habe ich von Heinz Erhard übernommen:"Das Leben gleicht einer Brille, man macht viel durch". Alles Gute, Luballu

Ludwig Ballnus hat keine Zitate auf die eigene Benutzerseite gestellt, 2 Zitate eingeschickt und 9 Zitate auf der Favoritenliste abgelegt.

Zum ausführlichen Profil

Die letzten Einträge im Gästebuch von Ludwig Ballnus

Zuletzt gesucht