Gästebuch

Seite 4 von 40 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

Einträge

369

Zitat, Zitat

Nicht überall und nicht gleich können wir eine Entscheidung treffen.
Wir sterben früher und müssen für uns selber ein Gebet sprechen, bevor wir sterben.
Die Freunde die einmal Freunde waren, sind auch nicht mehr die gleichen und haben auch nicht mehr diese eine Erfahrung, die wir durchgemacht haben.
Gesättigt sind wir nur durch einen Reichen zustand, den uns geben wird, wenn wir arbeiten, aber auch nicht wissen, dass es auch einen Millionär nicht immer ausreicht.
Alle kennen "Freunde zuhaben", Freunde sind uns wichtig und aber auch gibt es welche, die sagen, dass so was doch eine Qual für sie ist, mit jemandem vereint zu sein.
Menschen spüren oft Pein: Sie können sich oft in der Menschen Menge oder aber auch nur mit ein oder zwei zusehenden Menschen, nicht richtig orientieren. Stolz ist ihnen aber nicht in einem Durcheinander: Va­ri­ie­ren tun sie selten.

26.11.2014, 19:03 Uhr

Sandoru Noyamano
arekusandoru0[at]gmail.com

leer

368

Unsere Erde

"Das Weltall ist großartig. Aber am besten ist unsere Erde. Und wir haben nur diese eine".
( Alexander Gerst, deutscher Geophysiker & Astronaut )

"Mutter Erde und wir alle. Wir sind eins. Wir können ihr keinen ernsthaften Schaden zufügen, ohne uns selbst ernsthaft zu schädigen".
( Sandra Raphaella Seiler, deutsche Künstlerin,Autorin und Kauffrau )

25.11.2014, 09:38 Uhr

Dr. Karin Winkler

leer

367

Stärke

Der Stärkste ist nicht der, der die größten Muskeln hat, sondern derjenige, der sie zu gebrauchen weiß

24.11.2014, 14:32 Uhr

Alexandra Serano
alexandra.michel4ever[at]googlemail.com

+

366

Von den Gefühlen

Wer die Fähigkeit besitzt zu lieben, der besitzt auch die Fähigkeit zu hassen

24.11.2014, 14:29 Uhr

Alexandra Serano
alexandra.michel4ever[at]googlemail.com

+

365

Zitat

"Der Mauerfall war ein sehr guter Anfang. "Brücken bauen" wird stets der bessere und wichtigere Schritt sein"

( Sandra Raphaella Seiler, deutsche Autorin, Kauffrau und Künstlerin )

21.11.2014, 10:13 Uhr

Dr. Karin Winkler

leer

364

Eigenes Zitat

Aus zwei mach eins
und du hast drei,
so findest du deins
das macht dich frei.

27.07.2014, 11:56 Uhr

Rolf Müller
info[at]i-g-t.com

leer

363

Hier ein Zitat von mir

Man muß die Sonne anlachen um die Schatten hinter sich zu lassen.


19.07.2014, 11:04 Uhr

Peter M. Gauglhofer
gewitterhexlein.com

leer

362

Ein Erbitterter Kampf mit deinen Schicksal !

Das Gefühl wenn du um eine Person kämpfst und versuchst das Schicksal in die Hand zu nehmen doch es Funktioniert nicht und du schreist Stumm doch die Person hört dich nicht und du siehst mit deinen Augen wie es Zerstört wird und du kannst nichts gegen tun

#Das Furchtbarste Gefühl



03.07.2014, 23:28 Uhr

Elias
EliasSalavatore[at]gmail.com

+

361

Im Leben entscheidet oft, nicht Was wer sagt,sonder Wer was sagt.

Georg Maus

12.05.2014, 09:30 Uhr

Georg Maus
georg.maus[at]t-online.de

leer

360

Wenn dir kalt ist,
- ist Hilfe, wenn einer nachdenkt und Dir einen Ofen schenkt,
- ist Freundschaft, wenn dir Dein Freund unaufgefordert seinen warmen Arm um die Schultern legt.

12.05.2014, 09:27 Uhr

Georg Maus
georg.maus[at]t-online.de

leer

Seite 4 von 40 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] · > · >|

Zuletzt gesucht