Gästebuch

Seite 18 von 40 |< · · [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] · · >|

Einträge

229

Sehr gut

Bin auch begeistert von diesen Seiten.
Liebe Grüsse und vielen dank von licht

26.02.2010, 10:14 Uhr

Licht
elisabethmarichal[at]yahoo.de

+

228

Cool

eure Sammlung hat mir schon so oft den A*** gerettet :)
Tausend dank!

p_wolf007@gmx.de

22.02.2010, 22:54 Uhr

peter
p_wolf007[at]gmx.de

leer

227

Allgemeines Lob

Glückwunsch zu dieser rundum gelungenen Seite. Eine nahezu unerschöpfliche Fundgrube, die viel Freude bereitet.

17.02.2010, 21:48 Uhr

Christian

+

226

Sophia Loren Ausstellung im Ristorante La Vita Bonn-ZDF Reportage aus dem Ristorante La Vita Bonn

Wunderbare Ideee ! Pünktlich zum 25 jährigen Jubiläum des Ristorante - Pizzeria in Bonn im Mai 2010 sendete das ZDF Fernsehen im Februar eine Reportage aus dem Bonner La Vita eine Reportage über die beiden Exportschlager Italiens : der grossen Diva Sophia Loren und Der Pizza Magarita. Da das Ristorante La Vita noch einen der wenigen Holz- Steinöfen besitzt für die handgemachte Steinofenpizza u. z.Zt. eine grosse Ausstellung im Ristorante La Vita in Bonn zeigt, nahm das ZDF das zum Anlass diese Reportage zu erstellen. Zu sehen in der ZDF Mediathek unter dem Suchbegriff " Pizza " oder auf der Hompage des Bonner La Vita.( www.Ristorantelavita.de Seit 1985 verwöhnt das Ristorante La Vita in Bonn seine Gäste mit einer feinen, italienisch-klassischen Küche, mit hausgemachter Pasta u. der Original-Steinofenpizza. Der Patron Werner Beckmann in Bonn hat über 2 Jahre lang Fotos, Bilder, Autogramme, Bildbänder und den spektakulären Pirellikalender von 2007 mit Sophia Loren u.u.a. mit Penelope Cruz weltweit ersteigert , bzw. zusammengekauf. Eine Leidenschaft , die jetzt im Bonner La Vita zu bewundern ist. Ciao

14.02.2010, 11:47 Uhr

Werner Beckmann
mail[at]ristorantelavita.de

leer

225

find ich gut...!

Die Seite ist ja ein Zeiträuber!! Ich habe mich ganz schön vertrödelt aber hatte auch richtig gute Inspirationen. Das eine oder ander Zitat kannte ich noch gar nicht und dabei bin ich ständig auf der Suche für gute Sprüche für Wandtattoos. Hier komm ich auf jeden Fall wieder vorbei. Danke fürs verweilen dürfen.
Lg Mathilda

10.02.2010, 19:16 Uhr

Mathilda
mathilda[at]von-bollinger.de

+

224

SUPER

Eine sehr schöne Seite.
Man kann nur sagen macht weiter so.
Die Seite ist wirklich eine Bereicherung im Netz!
MfG
Wolfgang

05.02.2010, 17:44 Uhr

Wolfgang
wonakusfarm[at]web.de

leer

223

Zitate

Ich wollte euch nur mal sagen, dass diese Seite echt klasse ist.
Es gibt wirklich viele Seiten, die nur zur Abzocke sind, aber ich denke hier wäre ein Buch mit den ganzen Zitaten echt ein Klasenschlager... Was meint ihr?

26.01.2010, 17:07 Uhr

Dennis
nese93[at]web.de

+

222

Diese Seite ist eine Bereicherung des Internets..!

23.01.2010, 23:27 Uhr

Nicole

leer

221

Hallo Sonja

Wie geht es Dir?
Wolte Dir nach einiger Zeit mal wider schreinen und wüsste gerne was Du so machst!
Liebe Grüße
Anteus

20.01.2010, 10:25 Uhr

anteus freerks
anteus[at]gmx.de

+

220

Buchtipp

Das freut mich aber das Sie mein Buch: "Hilfe, meine Eltern sind alt" als Buchtipp ausgesucht haben. Danke!!!! Auch von meiner Mutter.

Ich habe ein neues Buch geschrieben, mit Henning Scherf: "Das Alter kommt auf meine Weise"

Sehen Sie sich das bitte auch an und unsere webseite: www-auf-meine-weise.de

15.12.2009, 10:34 Uhr

Ilse Biberti
info[at]biberti.de

leer

Seite 18 von 40 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] · > · >|

Zuletzt gesucht