Gästebuch

Seite 23 von 40 |< · · [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] · · >|

Einträge

179

meine freunde

man sagt ja das man gute freunde braucht zwar habe ich diue doch es gibt sehr viel streit bei uns das nervt voll ich weiß echt nicht was ich noch machen soll!!! weß jemand einen tipppppppp

19.04.2009, 12:35 Uhr

missi
www.knosox[at]2.web +

-

178

die zeit

die zeit bleibt nicht stehen auch wenn es schön wäre,darum lebt das leben und macht was schönes raus

19.04.2009, 11:30 Uhr

missi
www.knosox[at]2.web

+

177

Kompliment

Hallo, wenn es meine Zeit erlaubt, surfe ich gern durchs Internet und lasse mich von interessanten Webseiten überraschen. Heute habe ich Deine Seiten besucht und möchte nicht wieder gehen ohne Dir einen lieben Gruß aus Graz zu hinterlassen. Falls Du Lust hast bist Du auf meinen Reiseseiten stets zu einem Gegenbesuch willkommen. Dort kannst Du mich ins Paradies nach Australien/Neuseeland begleiten, nach Irland/England, wo ich jahrelang gearbeitet habe und nach Graz/Österreich, wo mein Leben völlig zerstört wurde. Einen schönen Ostermontag wünscht Michael
michaels-reisetagebuch.com/

13.04.2009, 13:52 Uhr

Michael
w3456w[at]yahoo.de

+

176

Frieden

Blut vergießen bringt keinen Frieden!
Das hat der Karfreitag bewiesen!

06.04.2009, 10:49 Uhr

Walter Micke
walter.micke[at]web.de

leer

175

ich habe jetzt genug Zitate gesammelt schickt mir keine mehr

Danke für die Zitatensammlung,aber es genügt jetzt

Mathias feckler

25.03.2009, 11:47 Uhr

Mathias Feckler
M.feckler[at]t-online.de

leer

174

hallo

melde dich mal bei mir, für dies und das......!!

10.03.2009, 14:59 Uhr

jürg
juerg59[at]hotmail.com

+

173

Epikur

Es wundert nicht, dass die Kirchenoberhäupter nichts von diesem freidenkerischen Burschen gehalten haben. Schade, dass er kein Zeitgenosse von Martin Luther war. Das wäre das PowerPack schlecht(besser gut)hin geworden...

17.02.2009, 15:25 Uhr

Rüdiger Streng

leer

172

keiner

Warum hast du das getan?
Warum bist du abgehau’n?
Was ist bloß in dich gefah’n?

Das war so ein geiler Sommer.
Das war wie ein schöner Traum.
An schönere vier Wochen
erinner’ ich mich kaum.
Wir griffen nach den Sternen,
in den Herzen Sonnenschein...
doch auf einmal muss ich lernen,
für immer ohne dich zu sein.
Unsre Zeit war voller Glück,
du lässt das alles hier zurück,
hast dich aus dem Staub gemacht.
Das hätt’ ich nie gedacht.

Klinsi, warum hast du das getan?
Warum bist du abgehau’n?
Was ist bloß in dich gefah’n?
Kannst du noch in den Spiegel schau’n?
Oh Klinsi!
Ohne dich gewinn’n sie
nicht mal gegen Österreich.
Oder wenn, dann nur mit Hängen und mit Würgen.
Ach, Jürgen!
Komm zurück, und zwar jetzt gleich!

Nach der Party kam der Kater,
und der tut noch immer weh.
Der wird sogar noch schlimmer,
wenn ich in die Zukunft seh:
Kannst du uns bitte mal erklär’n,
wie man irgendetwas reißt
in einem Männersport wie Fußball,
wenn der Trainer „Jogi“ heißt??
Die Tage werden kälter.
Bald ist hier alles grau in grau,
doch du liegst längst am Strand
von Malibu, du Sau!

Klinsi, warum hast du das getan...

Jetzt hast du vor, in Kalifornien die Kohle zu verprassen,
statt dir hier von der BILD-Zeitung ans Bein pissen zu lassen.
Doch Jürgen, du hast uns mit unsrer Flagge versöhnt,
und ich hatt’ mich grad an deinen blöden Dialekt gewöhnt.

...kannst du noch in den Spiegel schaun?...

12.02.2009, 08:32 Uhr

Kim
KerrinBeyer[at]gmx.net

+

171

Ufoteria

Es ist kein Mensch
es ist kein Tier
es ist tierisch
es ist nicht männlich
es ist nicht weiblich
was ist es
ein Politiker
was ist es
unerwünscht
was ist es
peinlich
was ist es
unnatürlich

30.01.2009, 21:13 Uhr

Harald Brunner
harald.brunner[at]tele2.de

leer

170

mein land

guten tag
ich bin am surven , suche die schönste webseite, ich will nicht gehen ohne den witz des tages hier zu lassen! ein anleger kommt zur bank und möchte für 1000 euro schatzbriefe kaufen! *was passiert, wenn die bank pleite macht?* *dann ist immer noch die nationalbank da.* *und wenn die nationalbank pleite macht?* *dann ist immer noch die regierung da* *und wenn die regierung pleite macht? *das müßte Ihnen doch ein tausender wert sein.*
gruss armin web.schnaeppchen.wg.am

24.01.2009, 05:21 Uhr

armin
sukhumvitbkk[at]yahoo.com

0

Seite 23 von 40 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] · > · >|

Zuletzt gesucht