Schlagworte: Frauen, Männer, Tiefgang
„Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.“
590 Stimmen:
Flavia 16.09.2007, 15:08 Uhr
Das gleiche Zitat, steht auch bei Katharine Hepburn!
Nur hat es dort, bis jetzt, besser abgeschnitten!
Muttzier 04.05.2009, 18:00 Uhr
Katharine Hepburn oder Audrey Hepburn - das ist hier die Frage.
Manfred 04.05.2009, 18:53 Uhr
Audrey Hepburn als "High Society"- Dame kann sich erlauben, einen Spruch mit erotischer Sinntiefe. Wohl scheut sich der Mann die Frauen mal genauer kennzulernen und nicht Folgendes tun:
- Einen Mann ohne Tiefgang erkennt man daran, dass er nach einem Shopping nicht nur die zehn Einkaufstüten schleppen, sondern auch noch die Frau auf Händen wortlos tragen kann.
- trotz des Ablegens der Image als Orang-Utan durch Versuch, ein Geigenspiel virtuos zu spielen, denn ihm fehlt immer noch der entscheidende Tiefgang.
Der wahre Wolfgang 04.05.2009, 19:08 Uhr
@Manfred, der Mann der zehn Einkaufstüten und die Frau schleppt, hat keinen Tiefgang?
Aber bitte, der Kerl geht doch mindestens in der tiefen Hocke. Mehr noch: Die Tendenz geht klar in Richtung "Kriechgang". Ist das immer noch nicht "Tiefgang" genug?
Manfred 04.05.2009, 20:53 Uhr
Der wahre Wolfgang: A. Hepburn zeigte uns wohl einen zu edlen Antlitz. Der Mann wird also wiederrum diskriminiert und zum Affe arschbaff zurückgestuft. Höchste Zeit die für Emanzipation des Mannes !!!
Manfred 04.05.2009, 21:31 Uhr
Der wahre Wolfgang: Eine rasche Emanzipation wäre von unermesslicher Bedeutung, sonst kommt der Mann recht lange nicht aus seinem "Tiefgang" heraus und auch den Verschleiss der Kniegelenke nicht zu vergessen...
Der wahre Wolfgang 04.05.2009, 22:04 Uhr
@Manfred, da wird das Knie leicht zur Achillesferse.
Habe gehört , dass ein starker Gesäßmuskel (Gluteus Maximus)Kniegelenksdisparitäten ausgleicht. Gute Haltekräfte auch und gerade für den Tiefgang sind unerlässlich und ein möglicher Schritt in Richtung männlicher Emanzipation. Zur Beschleunigung diverser Muskelwachstumsprozesse empfehlen Ärzte der Uni Freiburg -das allerdings auf der Dopingliste stehende- Kälbermastmittel "Clenbuterol". Männer und Tiere. Du merkst, der Kreis schließt sich wieder.
Manfred 04.05.2009, 22:41 Uhr
Echt leide ich unter meiner schon bereits herausgetretenen Knorpelmasse, wegen zu häufigem Tiefgang. Eine gute Haltekraft ist ja in meinem Falle bedenklos sehr brauchbar, denn ich als Nichtsportler werde ich auf Doping nicht untersucht. Als Vorbeugung gegen lauten, knarrenden, ratternden Gelenkgeräuschen und welche Frau nimmt mich dann schon als so geräuschvoller Mensch ? Die gesamte "Frauenfauna" würde weghopsen.
Bei allerletztem Trost bleibt mir nur noch in ein tschechisches oder polnisches Dorf hinzufahren, dort wo die Gänse ohne Bedenken gemästet werden. Und da würde ich so viele schöne und widerspruchlose Gemeinsamkeiten mit ihnen über Clenbuterol entdecken...
Manfred 04.05.2009, 22:47 Uhr
Der wahre Wolfgang: Auch bei mir schliesst sich der Kreis, Männer und die Gänse...
Aber sag mal doch, gibt es eine bessere präventive Massnahme und nämlich, dass die Frauen von Männer besser ergründen sollen ?
Der wahre Wolfgang 05.05.2009, 00:03 Uhr
@Manfred, eine gute Möglichkeit, die Slusarskys wieder ins Spiel zu bringen. Du weißt doch, diese bigotten Katholiken aus Ratibor im ehemaligen Oberschlesien. Frau Raijka Slusarsky ist eine solche "gut-im-Fleisch -stehende" Gans, mit der ein Kreisschluss denkbar wäre. Die Gelegenheit ist derzeit außerordentlich günstig, da ihr Mann, Tadeus, Mal wieder außerhäusig ist. Meines Wissens macht er sich gerade über unsere abwrackprämierten Altautos her. Ich verspreche dir, bei Raijka wirst du nicht anders können als aufrecht stehen und das mit allem was du hast. Der Tiefgründigkeit sind allenfalls nur noch natürliche Grenzen gesetzt.
Der wahre Wolfgang 05.05.2009, 00:40 Uhr
Ergänze: Auch im Zusammenhang der Tiefgründigkeit kennen wir den Begriff der "Bodenbildung".Bei der Betrachtung der Verlaufskurven von Aktienkursen beschreibt die "Bodenbildung" das (erwartete) Ende einer Börsen-Talfahrt. Der Aktienkurs hat wieder "Fuß gefasst" und kennt nunmehr nur noch eine Richtung: aufwärts! @Manfred, du musst jetzt ernsthaft versuchen, das metaphorisch angelegte Beispiel auch auf besagte polnische Gans (optional auch "Gänse") zu übertragen. Wie gesagt- zunächst Mal polnische Gänse.Im Augenblick bist du - das ist meine ganz persönliche Vermutung - noch nicht soweit, um z.B. europaweit zu aquirieren.Die Geschichte mit der "Bodenbildung" solltest du um Himmels Willen nicht über dein Knie brechen.Fehlender Knieknorpel bildet nämlich weder Boden, noch sich nach.....
Manfred 05.05.2009, 00:53 Uhr
Der wahre Wolfgang: Na na, wieder so ein raffiniertes Edelpsycho-Spiel mit Deinen "erfundenen" Figuren oder doch die von Dir lebensecht "webrekrutiert" ? Ha trotzdem, glaube ich, dieses polnische Paar verliess das geliebte Ratibor, denn ich sah sie irgendwo in der City. Vermutlich hielten sie in Deutschalnd Ausschau nach abwrackenden Autos auf, oder wollten sie sich in Höchstform halten im Sportstudio, wegen den leckeren Braten noch vor ihrer Heimatrückkehr. Denke, Tadeusz, als Autoliebhaber, hat Tiefgang genug, um dem Fitness loszusagen und nostalgisch Ausschau nach bereits dahinscheidenden Autos weiterzuhalten. Sicherlich werden während des Sichtens seine Kniegelenke geschont, um seine beste Ehefrau beim "Hochgang" besser zu ergründen. Und Raijka hätte daran nur Freude.
Das zwischen mir und Raijka ist ein weiter unergründlicher Weg, trotzdem merci für Deine nette Äusserung...
Der wahre Wolfgang 05.05.2009, 00:56 Uhr
Apropos Knieknorpelsubtraktion: Im Zusammenhang mit dieser Symptomatik sollte dich auf jeden Fall @H.Smidt medizinisch sachkundig "begleiten" können.Die Frage, ob dein Knie biologisch eher dem Jahrgang 45 als deinem Lebensalter 45 Jahre zuzurechnen ist,darf auch gestellt werden. Möglicherweise besteht zwischen deinem "Kniealter" und dem Alter der eben genannten Dame (über das wir hier nicht öffentlich reden sollten)eine so große Übereinstimmung, dass du dir die Reise nach Polen möglicherweise ersparen kannst.
Der wahre Wolfgang 05.05.2009, 01:10 Uhr
..nach Polen ("möglicherweise" auch ersparen) )ersparen kannst.
Manfred 05.05.2009, 02:07 Uhr
Der wahre Wolfgang:
Über uns Beide mal ernste fällige Worte: schon eine Weile betrachten wir den Meinungsaustausch im Forum mit "altkommunistischen" Untertönen, was in unserem Lande einen Seltenheitswert hat. Vielleicht täusche ich mich, dennoch scheint es mir so. Dazu erfordert Ihre Kommentare ein Mass an persönlicher Anstrengung, Glaubwürdigkeit und angenehme Überheblichkeit.
Da werde ich prüde beim Annähern der Fr. Smidt, möchte nicht indiskret bei meinem Gedanke an Ihr Knie. Ich denke, bin dem Tiefgang bei Fr. Smidt nähergekommen und zolle ihrem Auftritt im erfrischenden Alter einen richtig ergründeten Respekt.
Nach einer möglicher Reise bleibt mir nichts anderes übrig uralt, Ihrer Berechnung zufolge, hinzukriechen und hoffnungsvoll Raijka für meine gesundheitliche Sachkundigkeit um eine Gans im zarten Alter von einem Jahr bitten,als Quelle des Jungbrunnens, ohne Aquise und unabhängig vom polnischen Aktienkurs für Gänse, so dass meine angeschlagenen Körperteilen nicht allzurasch altern. So nun ist mein Gelenkalter mit einer geringeren progressiven Addition vorläufig gerettet, mal erlaubt gedacht.
Ob es sich bei Ihrem persönlichen Aktienmarkt auswirkt, bleibt es offen...
Gute Nacht
Felix 05.05.2009, 10:09 Uhr
Jungs, ihr habt echt Tiefgang, nur den den Frauen nicht mögen. Ihr sollt euren Tiefgang zeigen, indem ihr die Unergründlichkeit, das Mysteriöse der Frau diskutiert.
So aber bewegt ihr euch auf der 3M-Tiefebene,
Moneten, Motoren und Modelle. Klassisches Diskussionsthema der 20-30 Jährigen. Hinzu kommt noch Tiefgang bei den Krankheiten, also klassisches Thema der 50-60 Jährigen. Ihr könntet den Tiefgang vielleicht auf Grabstellen ausweiten. Wie tief wird ein Sarg abgelassen? Das wäre dann das Thema der 60+.
H. Smidt 05.05.2009, 10:59 Uhr
@felix du hast mir wieder eines deutlich vor Augen geführt: Ich bin der Topf auf den kein Deckel paßt.
Felix 05.05.2009, 12:56 Uhr
@H.Smidt, wie lange kochst du denn schon ohne Deckel? Manche Deckel müssen erst maßgefertigt werden oder der Topf zerspringen auf dem gerade der passende Deckel sitzt. Der liebe Gott hat dein Schicksal in seiner Hand und wenn es ihm gefällt, er Zeit und Muse hat, wird er vllt. etwas für dich tun. Hast du schon eine Wartemarke gezogen und sitzt geduldig und gelassen vor deinem PC?
Du solltest vllt besser hinaus in die Stadt gehen, dich präsentieren, auffallen. Pinker Rock mit passenden Schuhen, ein weißes T-Shirt und einen giftgrünen Pullunder.
H. Smidt 05.05.2009, 13:17 Uhr
@felix - wenn ich DAS anziehen würde was du vorschlägst, würden die Leute wahrscheinlich anfangen zu lachen: Hinten Lyzeum, vorne Museum. Nee, nee, felix bin auch so schon auffällig genug. :-o. Es gibt genug freilaufende Deckel, aber keiner will so richtig passen.
Der wahre Wolfgang 05.05.2009, 13:33 Uhr
@H.Smidt, wenn der Deckel nicht passt, dann muss eben der Topf passend gemacht werden. Wenigstens das hast du in deiner Hand. Ach, was heißt hier "Hand"? Eigentlich fangen Veränderungen im Kopf an.
Überdies: In modischer Hinsicht weiß Felix nur allzu gut, was zu einem rosa Sakko passt.
katja 05.05.2009, 13:38 Uhr
Jeder zieht das an, was er ausstrahlt und da muss auch nix passend gemacht werden.
Felix 05.05.2009, 13:58 Uhr
ne, ne, manche müssen erst dazu gebracht werden das anzuziehen, was sie ausmacht. Sie haben Angst mit ihrem outfit aus der grauen Massen heraus zu strahlen.
War schon in der Schule, bei der Bundeswehr und sonstwo so: "Bloß nicht auffallen." Wer besser als der Chef aussieht, ein größeres Auto fährt, modischere Klamotten trägt, schönere Frauen hat, etc. verursacht Neid und der Chef dankt es einem mit der Entlassung, nicht wahr?
Felix 05.05.2009, 14:18 Uhr
Mode für Mollige
Felix 05.05.2009, 14:19 Uhr
Der vorletzte Versuch
Felix 05.05.2009, 14:29 Uhr
Es muß an meinem Tiefgang liegen. Die anderen Wasserskifahrer sagen immer: "An der Seilbahn hinter dir her zu fahren ist so, wie hinter einem Boot zu hängen."
Nun, der Tiefgang verursacht aber auch, dass die Frauen wie ein offenes Buch vor mir liegen, wenn ich in ihre Augen schaue. Gering bekleidet, mit einem Hauch von Nichts, liegen sie auf dem mit Rosenblättern drapierten Bett. Ihre Arme, ihr Herz und ihr Mund sind so offen, mich zu empfangen, aber sie reden und reden über ihre Probleme, dass sie niemand versteht und wie zickig ihre Konkurentinnen sind. Es ist die neue Form der Romane, ein Selbstredebuch. Aber man kann es mit einem Kuss schließen. Ich kann aber nicht 24 Stunden am Tag küssen.
H. Smidt 05.05.2009, 14:30 Uhr
@felix - du bist ja richtig süß!!! Danke - aber die Seite wird nicht angezeigt. Keine Sorge, ich kleide mich gern ein wenig extravagant und meine momentanen Lieblingsfarben sind grün und lila... am liebsten in Leinen. Und meine Garderobe 'steht' mir.
Das Leben hat mich halt sehr vorsichtig werden lassen. Mein Topf hat einfach zu viele Beulen. Aber jetzt Schluß! Hab schon viel zu viel gesagt.
H. Smidt 05.05.2009, 14:33 Uhr
@felix - so jetzt funzt der Link. Du hast genau meinen Geschmack getroffen! :-o
H. Smidt 05.05.2009, 14:45 Uhr
@felix - das hier gefällt mir besonders:
Bild 6
Bild 1: links und mitte
Felix 05.05.2009, 14:51 Uhr
passen weiße Haare zum gelben outfit? Oder schau mal die blonden Haare auf Bild1. Zu weißen Haaren passen wohl eher kräftigere Farben, oder?
H. Smidt 05.05.2009, 14:54 Uhr
felix, das kommt auf das Gelb an. Das hier ist so einen schönes Sonnenblumengelb. Das paßt. Ansonsten. Alle Herbstfarben passen zu meinem Typ - und danach richte ich mich.
katja 05.05.2009, 15:24 Uhr
Über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten und wie gut, dass ich mein Chef bin.
Hakan Altug 09.06.2010, 01:41 Uhr
Das ist wahr;vom Munde eine WUNDERBARE-ELEGANTE Frau!
VIN de 10.04.2011, 21:32 Uhr
Einige 35jährige Frauen haben Blicke drauf, bei denen man schon fast reflexartig "ich hab aber auch Interessen und Hobbies" antworten muss. So richtig unergründlich ist das irgendwie nicht.
Neumann 10.04.2011, 22:30 Uhr
Es geht doch ums "Erscheinen"...und warum am Ende nicht ums Sein? Wie sollte jemand interessant und anziehend erscheinen, den man (vermeintlich) schon komplett durchschaut. Man will ja was zum Ergründen haben...auch im Bett.
Ingrid Z 11.04.2011, 23:41 Uhr
Typisch @Neumann ;-D
Kommentare können zur Zeit nur von registrierten Benutzern verfaßt werden! Hier können Sie sich kostenlos registrieren.
Zeige alle Zitate zum Thema Sprüche / Kino und TV
Permanenter Link dieser Seite:
http://www.zitate-online.de/sprueche/kino-tv/17525/wenn-frauen-unergruendlich-erscheinen-dann.html
13.01.2025, 22:21 Uhr
Krieg ist ein Spie...
hsm:
Welch eine zynische und menschenverachten de Äußerung!
Krieg ist kein Spiel, so...
12.01.2025, 17:15 Uhr
Die Erinnerung an ...
hsm:
Kurzum - wenn die Frauen verblühen, verduften die Männer....
08.01.2025, 01:37 Uhr
Es geht nicht daru...
hsm:
Es ist doch so, dass das Leben uns immer wieder neue Seiten zeigt. 🤗...
27.12.2024, 02:34 Uhr
Bös und Bös vergle...
hsm:
Einst wurde die Büchse der Pandora geöffnet. Alles
Böse entfloh und verteilte ...
26.12.2024, 13:49 Uhr
Wenn du etwas 2 Ja...
hsm:
Veränderungen sind nicht immer angenehm,
aber sie sind Teil unseres Lebens....
23.12.2024, 00:40 Uhr
Alle Morgen
neue...
hsm:
Man braucht sich keine Sorgen machen,
so lange es keinen Grund gibt sich Sorge...
20.09.2024, 07:07 Uhr
eigene Zitate...
hsm:
Etwas höher, unterhalb der Listen 'Autoren' und 'Themen' findest du den Hinwei...
11.09.2024, 09:36 Uhr
eigene Zitate...
Helmut König:
Wie kann ich eigene Zitate hinzufügen...
11.10.2021, 10:56 Uhr
Kein tägliches Zit...
hsm:
Ich finde es auch schade, daß es z.Zt. kein tägliches Zitat gibt.
Aber man...
20.07.2021, 15:28 Uhr
Kein tägliches Zit...
Norbert:
Mir geht es auch so! Sind es rechtliche oder technische Probleme? :-(...